Die Community mit 19.542 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Arbeitszimmer - Crytocara moori von Beulenkopftyp

UserinfosWebFacebook
Userbild von Beulenkopftyp
Ort / Land:
63179 Obertshausen / Deutschland
Die 2,50 Meter stehen hinter dem Arbeitstisch

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
250x60x60 = 900 Liter
Letztes Update:
08.12.2015
Messen, Rechnen, Grübeln
Leider beim Kauf etwas verdreht im Kopf Darum erstmal nur zwei Säulen
Aquarium Arbeitszimmer - Crytocara moori
Aquarium Arbeitszimmer - Crytocara moori
Aquarium Arbeitszimmer - Crytocara moori
Aquarium Arbeitszimmer - Crytocara moori
Aquarium Arbeitszimmer - Crytocara moori
Aquarium Arbeitszimmer - Crytocara moori
Schwer das Becken. Wir haben es mit Absetzen in drei Etappen zum Schreibtisch gefrachtet.
Der Pott ist da. Passt, wackelt (ist noch nicht in Wage) und hat Luft (Dämmung noch

Dekoration

Bodengrund:

Sand

Aquarienpflanzen:

keine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

läuft auf LED Hinaus

Filtertechnik:

Technickbecken

Besatz

Crytocara moori (wie viele?)

sonst weis ich noch nich ... Ideen sind Willkommen

Infos zu den Updates

2015.12.07 - 23:50 Uhr Irgend etwas is im Kopf schief gelaufen beim kauf der Untersteine. Zu flach, zu wenig. Keine Ahnung, ist passiert und kann korrigiert werden ohne Mehraufwand.

Das wichtigste!!! Das Becken steht da wo es mal hin soll. Der Vorbesitzer meinte zwar das er es zu zweit getragen hat aber wir haben es lieber zu dritt gemacht. Und meine zwei Bandscheibenvorfälle...egal das Becken is ja da :D

Praktisch war im engen Büro der elekrisch verstellbare Hubtisch. (Den ich auch wegen dem Rücken habe. So schreibe ich hier grad im stehen.) Das Beckengewicht kann er zwar nicht drücken aber wir konnten immer das Becken anheben und den Tisch weiter hoch fahren.

Nun sitzt man hier, vor einem lehren Glaskasten und schreibt auf EB das es bald weiter geht.

2015.11.30 -13:00 Uhr Die ersten Ytong Poorensteine sind da. Hinter dem Schreibtisch platziert müssen sie noch ausgerichtet werden. Problem in dem Fall das dort wo die äu??eren Steine gestellt werden sollen genau die Wandsteckdosen sind. Also wird etwas Ytongsägearbeit anfallen.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
der Steirer am 09.12.2015 um 15:45 Uhr

Tolles Projekt, was du hier angehst!

Ich hätte nur das Problem, dass ich mich nicht auf den Bildschirm konzentrieren könnte!

lg

matthias

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Beulenkopftyp das Aquarium 'Arbeitszimmer - Crytocara moori' mit der Nummer 32423 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Arbeitszimmer - Crytocara moori' mit der ID 32423 liegt ausschließlich beim User Beulenkopftyp. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 30.11.2015