Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.652 Aquarien mit 151.304 Bildern und 1.751 Videos von 17.989 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Artikel / Beiträge

von

Schei.... Bewertung

Hi Leute,

ich greif heute mal ein Thema auf, bei welchem ich sowohl den Usern, als vermutlich auch so manchem Moderator aus der Seele sprechen werde...

War mir nicht sicher ob ich das schreiben soll, bzw.dann auch einstellen kann, aber ich hab mich jetzt dafür entschieden – ich denk es muss mal gesagt werden!!

Mir ist bei einigen Kommentaren aufgefallen, dass so mancher, seine, oder eine andere Bewertung als völlig unberechtigt - schlecht und nicht zutreffend, ja fast als eine sogenannte SCHEI...Bewertung empfindet...

Ich erzähl erstmal wieder aus meinen eigenen Erfahrungen und ihr werdet sehen – es geht nicht nur euch, sondern auch anderen (mir) so...

Als ich die Seite hier entdeckt habe – konnte ich es kaum erwarten mein Becken hier einzustellen und dem Rest der Menschheit zu präsentieren.. Ich war natürlich begeistert davon, es war mein Becken – besetzt – gestaltet – bepflanzt, alles meinem Geiste entsprungen und vielleicht dem Rat so manches Zoohändlers.

Also hab ich Bilder gefertigt, Text dazu und rein damit....

Es dauerte nicht lange und es kamen die ersten KOMMENTARE, keiner wirklich schlecht muss ich sagen: wenn dann nur der Hinweis – vielleicht ein paar Pflanzen mehr ins Becken oder Wasserwerte nochmal messen.....

Coole Sache hab ich mir gedacht den Leuten gefällt´s ja auch...

Irgendwann hab ich den „BEWERTUNG anfordern Button“ entdeckt und natürlich habe ich angefordert...

Und dann gings mir - wie so manch anderen hier!!

„Mr. superschlau Moderator“ kam an und bewertete das ich die Welt nicht mehr verstand... So richtig gut gefiel ihm nur, dass mein Becken in der Wand war... Ich hab mir gedacht – was will „Der“ den und hab den Laptop erstmal ein paar Tage nicht mehr geöffnet.... meine Bewertung bewegte sich irgendwo bei 80 Prozent....

Nach einiger Zeit hab ich aber dann doch wieder nachgesehen und die Bewertung genauer unter die Lupe genommen. Zudem habe ich mich schlau gemacht..

So unrecht hatte Mr.Moderator gar nicht und so machte ich mich stetig daran die Tipps die mir gegeben wurden zu befolgen...

Und mein Becken wurde mit der Zeit das, was es heute ist – Dank vieler Tipps – nicht nur von Moderatoren. Selbst jetzt, bin ich immer noch für Anregungen offen und dankbar....

Mittlerweile, darf ich selber Mr Superschlau spielen und gestehe – es ist schwieriger als so mancher denkt. Und was hinzu kommt – bewerten macht nur solange Spaß, wie man gut bewerten darf und kann.. Es macht keinem Spaß ein Becken schlecht zu Bewerten......

Was ich eigentlich hier sagen möchte, ist:

Keiner der Moderatoren will hier jemandem eins reinwürgen, sondern es werden Tipps zur Verbesserung der Becken und Tipps zur Haltung eurer Lieblinge gegeben..

Nehmt diese Tipps oder auch mal Kritik an und seit nicht gleich eingeschnappt..

Ich weiß, dass es nicht schön ist sein Becken mit ner schlechten Bewertung zu sehen – mir gings auch so – ich weiß auch wie viel Herzblut in fast jedem Becken steckt – aber wenn der Besatz nun mal so gar nicht passt, oder die Filterleistung unterdimensioniert ist, nicht böse sein – Kritik annehmen und besser machen....

Auf ein gutes Miteinander

Ciao Chris

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis polystigma (Vielfleckmaulbrüter) im Aquarium
Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis polystigma (Vielfleckmaulbrüter) im Aquarium
Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Nimbochromis polystigma (Vielfleckmaulbrüter) aus dem Malawisee besetzt sind.
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Roter Neonsalmler (Cheirodon axelrodi)
BIETE: Roter Neonsalmler (Cheirodon axelrodi)
Preis: 1.50 €
Raritäten aus dem Malawisee
BIETE: Raritäten aus dem Malawisee
Preis auf Anfrage
 Dornauge (Acanthophthalmus kuhli)
BIETE: Dornauge (Acanthophthalmus kuhli)
Preis: 3.00 €
Themen im Forum:
Algen Probleme von coachdriver_uwe Letzte Antwort am 24.11.2017 um 10:35 Uhr
Zusätzliche Fotos hochladen von herkla Letzte Antwort am 21.11.2017 um 12:19 Uhr
Brauche Hilfe bei Futterautomaten von Scaper Letzte Antwort am 20.11.2017 um 18:37 Uhr
EB beschleunigt oder nicht? von Tom Letzte Antwort am 19.11.2017 um 10:19 Uhr
Schnelle Atmung flossenklemmen Ruhe suchen Garra ceylonensis von Ceylon Letzte Antwort am 09.11.2017 um 18:09 Uhr
Südamerikanisches 54 Liter Becken von Lowrey1983 Letzte Antwort am 09.11.2017 um 16:57 Uhr
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
31.796.590
Heute
4.336
Gestern:
11.927
Maximal am Tag:
17.612
Gerade online:
191
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.652
17.989
151.304
1.751
1.111
Partner für HMF-Filter
Algenbekämpfung
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partnershop