Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Back to "einrichtungsbeispiele"

Hallo,

wollte mich zurück melden aus dem Urlaub. Jeder kann sich also wieder an mich wenden.

Dann wünsche ich allen Kollegen und User dieser Seite "ein gesundes neues Jahr 2009"

Auf ein schönes neues Fischiges Jahr :-)

LG Thomas

Blogartikel 'Blog 1425: Back to "einrichtungsbeispiele"' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.01.2009 um 16:48 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 06.01.2009 um 15:01 von T H O R
HelloThomas,
Welcome back to Einrichtungsbeispiele, nice to see you and a happy new yeah.
Ich hoffe du und deine Familie hattet einen schönen Urlaub. Es gibt viel zu tun, habe mir schon die letzten Tage hier die Finger Wund geschrieben. Na ja nützt ja nichts.
Gruß Castello,

Weitere Kommentare lesen