Die Community mit 19.153 Usern, die 9.102 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.680 Bildern und 2.360 Videos vorstellen!

Aquarium Becken 17703 von Markus Schöller

Beispiel
Ort / Land: 
3100 St. Pölten / Österreich
Aquarianer seit: 
ewig
Aquarium Hauptansicht von Becken 17703

Beschreibung des Aquariums

Größe:
200x60x50 = 600 Liter
Letztes Update:
22.08.2010
Besonderheiten:

Kompletter Eigenbau

zugang zur technik hat man links seitlich bei der platte die ist nur mit Magneten

Dekoration

Bodengrund:

90 kg Sand sehr fein

Aquarienpflanzen:

Vallisneria

Anubia

Echinodorus amazonicus

Weitere Einrichtung: 

5 stk große wurzeln

viele schwarze steine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

4 stk HQI 70 watt strahler

von 9.00- 13.00 2stk

ab 13.00-21.00 4stk

ab 21.00- 21.30 2stk

Filtertechnik:

1 stk eheim teichfilter 40l/min

1 stk sera bio filter+UV 400 1200l/std

Weitere Technik:

1 stk ströhmungspumpe Powerhead 802

1 mal co2 anlage von denerle + magnetventil

1 stk Heizstab

Osmoseanlage

Ph Controller

Technik im Aquarium Becken 17703
Technik im Aquarium Becken 17703
Technik im Aquarium Becken 17703
Technik im Aquarium Becken 17703

Besatz

14 stk diskus

40 stk roter Neon

1 stk L63 Kaktuswels ca 30 cm

1 stk L137 Red Bruno ca 20cm

1 stk L36 ca 15cm

1 stk l190 ca 15cm

10 stk Panda Panzerwelse

Besatz im Aquarium Becken 17703
Besatz im Aquarium Becken 17703

Wasserwerte

temperatur 29 C

ph 6, 3

kh 3

Futter

gurken

zuchini

paprika

Futtertapleten

rote, schwarzemücken larven

rinderherz

bachflohkrebse (frisch gefanngen)

atemia

:................................

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Markus Schöller am 22.08.2010 um 21:26 Uhr

Hi

Ich habe jetzt mehr fotos reingestellt ich weis die quallität lässt zu wünschen übrig aber ich hab leider keine bessere kammera

mfg Max

balzman am 22.08.2010 um 08:35 Uhr

Hallo Markus

Herzlich Willkommen bei EB.Natürlich klasse Becken, und weil du alles selber gebaut hast, ist das ein Sonderlob wert, aber es könnten etwas mehr Bilder, und vorallem mit einer besseren Qualität sein.Denke wenn du deine Angaben noch vervollständigst, und mehr , und bessere Bilder reinsetzt , wird das ein Top EB.

Gruß balzman

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Markus Schöller das Aquarium 'Becken 17703' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 17703' mit der ID 17703 liegt ausschließlich beim User Markus Schöller. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 21.08.2010