Die Community mit 19.542 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 10455 von lumpi

Userinfos
Userbild von lumpi
Becken

Beschreibung des Aquariums

Größe:
120x40x50 = 240 Liter
Letztes Update:
27.10.2012
bilder vom alten Becken
bilder vom alten Becken
bilder vom alten Becken

Dekoration

Bodengrund:

ca. Kies schwarz

Aquarienpflanzen:

Vallisneria americana gigantea

Anubias barteri nana

bilder vom alten Becken

Weitere Einrichtung:

3x Mangrovenwurzel

Höhlen aus Schiefer

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2 x 100cm Leuchtstofflröhre

2 x JBL T8 Reflektoren

Weitere Technik:

150W Heizstab

Besatz

5 x Roter Piranha ( Pygocentrus nattereri )

bilder vom alten Becken
bilder vom alten Becken
bilder vom alten Becken
bilder vom alten Becken
bilder vom alten Becken
bilder vom alten Becken
bilder vom alten Becken
bilder vom alten Becken
bilder vom alten Becken
bilder vom alten Becken
bilder altes Becken

Wasserwerte

Temperatur: 26 °C

pH: 7

GH: 13°dH

KH: 6°dH

Wasserwechsel alle 7 Tage

Futter

Piranha: sonnenbarsche, wei??fische, forelle, garnelen, alles was der Supermarkt/Teich hergibt.

Welse: sämtliches Gemüse, Futtertabletten

Sonstiges

das ist mein altes Becken die Piris ziehen noch um in das gro??e mit 630l dann kommt das alte weg

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
-Der Österreicher- am 09.07.2009 um 18:26 Uhr
Bewertung: 10

Also die Optik besticht schon gewaltig! Wieder so ein Becken wo alles optisch zu passen scheint!! TOP!! lg mark

Antje und Daniel am 09.07.2009 um 18:24 Uhr
Bewertung: 10

HI, na wenn da mal nix wird bei dir, ist halt mal etwas anders. na dann noch viel spa? und glück das dein besatz harmoniert.

Viele Grü?e aus dem schönen Sachsen wünschen Antje und Daniel

Malawi-Guru.de am 05.07.2009 um 15:07 Uhr
Bewertung: 10

Hi !

Wieder ein Piranha Becken, ich muss sagen keine Ahnung aber trotzdem immer gro?e Augen, sehr schöne Tiere sehr schönes Becken vorallem die Wurzeln die sind wirklich schön ausgesucht, ebenso finde ich den Einbau Klasse gemacht.

Wünsche dir viel Spa? mit dem Becken, was nicht Alltägliches, gefällt mir!

Lg

Flo

Stefan Niemann am 05.07.2009 um 13:12 Uhr
Bewertung: 10

Hey Andi :)

Des Becken hast echt top hinbekommen :) War ja auch ein rie?en Act :D

Bin gespannt wie die Piris da drin abgehn !!

Grü?e Steff

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied lumpi das Aquarium 'Becken 10455' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 10455' mit der ID 10455 liegt ausschließlich beim User lumpi. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 12.09.2008