Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Grown Out Roots von Julia S.

Userinfos
23.10.2020 - Grown Out Roots

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
3.3.2020
Größe:
25x25x30 = 20 Liter
Letztes Update:
26.10.2020

Besonderheiten:

Keine

23.10.2020 - Grown Out Roots
25.10.2020

Dekoration

Bodengrund:

Amazonia Tropical Soil, ADA La Plata, JBL ProScape Volcano Mineral

Aquarienpflanzen:

* Eleocharis sp. mini

* Bolbitis heudelotii

* Anubias barteri var. nana

* Eleocharis Pusilla (parvula)

* Bucephalandra sp. "Deep purple"

* Alternanthera reineckii purple

* Hydrocotyle tripartita "Japan"

* Cryptocoryne parva

* Microsorum petropus

23.10.2020 - Bolbitis heudelotii, Javafarn und Weeping Moss
Hydrocotyle tripartita, dahinter Cryptocoryne parva und Anubias nana
23.10.2020 - Javafarne, Weeping Moss und Buccephalandra
23.10.2020 - Eleocharis
23.10.2020 - div
23.10.2020 - div

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

JBL ONF Flat

Filtertechnik:

Oase Biosmart 60

Weitere Technik:

derzeit kein CO2

Besatz

Amanogarnelen, Neocaridina davidi und ein noch sehr kleiner Apistogramma Macmasteri, den ich mit ca. 2mm Grö??e in einem anderen Becken entdeckt habe und hier zur Aufzucht eingesetzt habe.

26.10.2020 - Der kleine (vermute eher die kleine) Apistogramma Macmasteri lässt

Infos zu den Updates

23.10.2020: Habe den ursprünglichen Cube de facto aufgelassen und durch ein neues, kleines Aquarium von Blau ersetzt. Aber irgendwie ist es noch das selbe Becken :)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
David Schneider Aquaristik am 09.03.2020 um 22:49 Uhr

Hallo Julia,

schönes kleines Cube hast du dir geholt. Wie man sieht hat dich das Aquascaping `Fieber` erreicht. Sehr cool. Wie du schon geschrieben hast, bzw. Wie auf manchen Bildern ja schon zu sehen ist, wäre das Becken gut für Neocaridinas bzw. Ein paar Schnecken. Mal eine Frage an dich, wie oft machst du derzeit den Wasserwechsel?

Viele Grü?e David

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Julia S. das Aquarium 'Grown Out Roots' mit der Nummer 42229 vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Grown Out Roots' mit der ID 42229 liegt ausschließlich beim User Julia S.. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 03.03.2020