Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Coast of Paradise von Dr.Fishtank

Userinfos
Userbild von Dr.Fishtank
Ort / Land:
Weiterstadt / Hessen
Aquarium Hauptansicht von Coast of Paradise

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
04.04.13
Größe:
150x50x40cm = 300 Liter
Letztes Update:
04.05.2013
Aquarium Coast of Paradise
Aquarium Coast of Paradise
Aquarium Coast of Paradise
Aquarium Coast of Paradise
Aquarium Coast of Paradise

Dekoration

Bodengrund:

ADA Naturesoil New Amazon

Feiner Sand vom Baumarkt

Aquarienpflanzen:

Anubias barteri

Anubias barteri nana

Bolbitis heudelotii

Cryptocryne wendtii green

Cyperus helferi

Ludwigia repens

Valisneria nana

Javafarn

Javamoos

Weitere Einrichtung:

Rote Moorwurzeln, diverse Basaltsteine(selbst gesammelt)

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Aufsatzleuchte Hagen GLO 2x54w T5

Filtertechnik:

JBL Aussenfilter E-Serie max 1000l.

Weitere Technik:

Co2 über Keramik diffusor 25mg/l

Besatz

20 Amano Garnelen

12 Otocynclus

12 Geweihschnecken

3 Orange Track Rennschnecken

12 Kaiser Tetra

5 Siamesische Rüsselbarben

weiter geplant : 20 Blaue Neons u. Schmetterlingsbuntbarsche

Wasserwerte

Temperatur: 25 grad

KH: 5

GH: 9

No3: 15mg/l

No2: 0

Co2: 25mg/l

PH: 6, 8

Futter

Elos granulat SV1

Elos granulat Bottomfeeders

Frostfutter: Artemia, Wei??e Mülas

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Koehler am 04.05.2013 um 19:53 Uhr
Bewertung: 9

HI,

gefäält mir richtig gut dein Küstenabschnitt. Bin gerade am Farcry spielen und muss sagen erinnert mich doch stark an die Landschaft dort :-D

Auch die kleinen dunklen Steine heben den Strandeindruck hervor.

Den PH Wert fände ich noch interessant und natürlich viele viele Bilder.

LG Sebastian

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Dr.Fishtank das Aquarium 'Coast of Paradise' mit der Nummer 26511 vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Coast of Paradise' mit der ID 26511 liegt ausschließlich beim User Dr.Fishtank. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 03.05.2013