Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.763 Aquarien mit 153.710 Bildern und 1.879 Videos von 18.248 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 34165 von Heike Fuchs

Userbild von Heike  Fuchs
Betta splendens

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
November 2016
Grösse:
60×30×30 = 54 Liter
Letztes Update:
23.06.2018
Besonderheiten:
Das Becken wurde mit einer schwarzen Plexiglasscheibe geteilt. In die Scheibe habe ich viele kleine Löcher gebohrt, damit das Wasser besser zirkuliert.
Aquarium Becken 34165
Aquarium Becken 34165
Aquarium Becken 34165
Aquarium Becken 34165
Aquarium Becken 34165
Aquarium Becken 34165

Dekoration

Bodengrund:
Beige Sand
Aquarienpflanzen:
Hygrophila difformis, Echinodorus bleheri, Limnophila sessiliflora, Cryptocoryne Wendtii brown, Anubias nana, Riesenquellmoos
Weitere Einrichtung: 
Korkenzieherhasel mit Moos
Steine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Standard T8 Röhre
Filtertechnik:
Das Becken läuft ohne Filter
Weitere Technik:
Heizer nur im Winter

Besatz

1 Betta splendens Longfin
1 Betta splendens Crowntail
Blue Dream Garnelen
Nicht mehr aktuell
Besatz im Aquarium Becken 34165
Nicht mehr aktuell
Nicht mehr aktuell
Besatz im Aquarium Becken 34165
Besatz im Aquarium Becken 34165
Besatz im Aquarium Becken 34165
Besatz im Aquarium Becken 34165
Besatz im Aquarium Becken 34165
Besatz im Aquarium Becken 34165
Besatz im Aquarium Becken 34165
Besatz im Aquarium Becken 34165
Besatz im Aquarium Becken 34165

Futter

Artemia, Dr Bassleer regular und forte im Wechsel, ab und zu Microheimchen

Sonstiges

Wasserwechsel wöchentlich 50%

Infos zu den Updates

Der rote Longfin ist leider verstorben.😔
Neu eingezogen ein Big Ear

User-Kommentare

Stephy am 23.06.2018 um 14:56 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo Heike,
ein sehr schönes Betta Becken, gefällt mir sehr gut.
Dein Kampffische sind auch sehr schöne Tiere, eines schöner als das andere.
Gruß Stephy
Lippi am 26.10.2017 um 18:19 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Heike,
einfach toll und interessant! Du musst ein absolutes aquaristisches Multitalent sein.
VG
Peter
okefenokee am 25.10.2017 um 20:35 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Heike,
wunderschönes Becken für die Kafi-Männer.Freut mich zu lesen, dass filterlos auch langfristig funktioniert.Meine laufen erst seit ein paar Wochen ohne, aber die Bettas fühlen sich so deutlich wohler.
Viele Grüße, Ina
Tom am 25.10.2017 um 16:53 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo,
also nicht nur Afrika, sondern auch Asien? Wow! Wirklich toll gelungen. Für die Bettas sehr schön umgesetzt.
Ohne Filter hab ich mich noch nie getraut. Respekt und ich bin auf deine Erfahrungen gespannt.
Grüße, Tom.
odin 68 am 25.10.2017 um 14:47 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Heike,
da geht bestimmt die Post ab auf beiden Seiten! Tolles Becken!
Grüße Odin
< 1 2 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Heike Fuchs das Aquarium 'Becken 34165' vor. Das Thema 'Asien, Australien' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 24.10.2017
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Heike Fuchs . Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 21656
von die Perle...
54 Liter Asien, Australien
Aquarium
Mini Asia
von Michael Dreher
54 Liter Asien, Australien
Aquarium
Becken 5485
von Tim
54 Liter Asien, Australien
Aquarium
KaFi
von Noah H.
54 Liter Asien, Australien
Aquarium
Cynops orientalis
von Sascha G.
54 Liter Asien, Australien
Aquarium
Becken 2756
von Max Kalkfelsen
54 Liter Asien, Australien
Aquarium
Pea Puffer's Pool
von J.
54 Liter Asien, Australien
Aquarium
Krautsuppe alla Asia
von Stephan Groß
54 Liter Asien, Australien
Aquarium
Caellachan's Manor (nur noch Beispiel)
von southheart
54 Liter Asien, Australien
Aquarium
Betta splendens
von Launebär
54 Liter Asien, Australien
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Orangefleckgrundel, Rhinogobius leavelli
BIETE: Orangefleckgrundel, Rhinogobius leavelli
Preis: 8.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter