Die Community mit 19.352 Usern, die 9.133 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.564 Bildern und 2.464 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Candys Garden-aufgelöst- von okefenokee

Userinfos
Userbild von okefenokee
Betreibt das Hobby seit:
2015
Aquarium Hauptansicht von Candys Garden-aufgelöst-

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Asien, Australien
Läuft seit:
Anfang Mai 2020
Größe:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
04.03.2022
Hinter dem Becken
Früher als Thai jungle eingestellt gewesen
Aquarium Candys Garden-aufgelöst-
Aquarium Candys Garden-aufgelöst-
Aquarium Candys Garden-aufgelöst-
Aquarium Candys Garden-aufgelöst-
Aquarium Candys Garden-aufgelöst-
Aquarium Candys Garden-aufgelöst-
Aquarium Candys Garden-aufgelöst-
Aquarium Candys Garden-aufgelöst-
Aquarium Candys Garden-aufgelöst-
16.07.2020
18.01.2022
14.02.2022

Dekoration

Bodengrund:

Kies beige feinkörnig

Sand, beige

etwas grober Kies

Aquarienpflanzen:

Vallinserien

roter Tigerlotus

Mooskugeln

Echinodorus

Hornkraut

Weitere Einrichtung:

Mangrovenwurzel

River Pebbles

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

LED Beleuchtung im Deckel

Filtertechnik:

Dennerle Eckfilter

Weitere Technik:

Heizstab 25W

Wasserwerte

GH 5, 8

KH 3

PH 7, 0 Tendenz nach unten

Nitrit nicht nachweisbar

Nitrat 10 eher weniger

Temperatur 25

Futter

Artemia Frostfutter

Sera Betta Granulat

Fischvitamine

Infos zu den Updates

04.03.2022 Becken wird morgen aufgelöst.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Acki50 am 19.01.2022 um 19:34 Uhr

Hallo Ina,

es ist traurig zu lesen das es deiner Candy nicht gut geht. Leider werden die Betta splendens nicht sehr alt. Ich habe irgendwo gelesen das Bettas bis zu 4 Jahre werden können. Aber leider ist das bei den Tieren, die wir hier erwerben können, die Ausnahme. Bei eigenen Zuchten ist die Chance tatsächlich höher, das die Tiere älter als 2 Jahre werden. Wie du ja selbst erlebt hast. Natürlich wünsche und hoffe ich, das Candy sich erholt und noch ein schönes KaFi Leben hat.

LG

Reinhard

odin 68 am 19.01.2022 um 07:59 Uhr

Hi Ina

Das mit deiner Candy tut mir sehr leid! Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich Fühlst.

Ich drücke dir die Daumen das sich deine Candy wieder erholt und es doch nur an den

Dauerstress gelegen hat.👍🐟

Grüße, Odin.

Helga Kury am 23.03.2021 um 16:46 Uhr

Hallo!

Ich finde das sehr schön. - Garnelen sind sonst nicht so mein Bereich in der Aquaristik, doch ich finde sie sehr interessant.

Und dieses Becken gefällt mir vor allem auch von der Einrichtung und den Farben her top!

Liebe Grüße, Helga

Stephy am 05.02.2021 um 21:04 Uhr
Bewertung: 10

Hi Ina,

toll du hast Ringelhechtlinge. Die find ich ja auch Klasse. Super schöne Tiere. Bin begeistert wie sich deine Garnelen vermehren. Die sehen richtig Klasse aus.

Liebe Grüße Stephy

Acki50 am 26.10.2020 um 18:22 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Ina,

da ist man mal längere Zeit nicht im Forum und was sehe ich, ein wieder super schönes Becken. Vor allem freut mich das sich die Ringelhechtlinge so wohl fühlen, das sie direkt vermehren. Auch die Vermehrung deiner Garnele, super schöne Tiere übrigens, freut mich sehr. Weiter so !

LG

Reinhard

< 1 2 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied okefenokee das Aquarium 'Candys Garden-aufgelöst-' mit der Nummer 42597 vor. Das Thema 'Asien, Australien' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Candys Garden-aufgelöst-' mit der ID 42597 liegt ausschließlich beim User okefenokee. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 22.05.2020