Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.776 Aquarien mit 154.351 Bildern und 1.875 Videos von 18.269 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Anfänger Mixed von Marcel Vogel

Kein Userfoto vorhanden
so einer soll es werden

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
80x35x35 = 85 Liter
Letztes Update:
20.06.2009

Dekoration

Bodengrund:
roter Kies
2-3mm
ca. 25Kg
Aquarienpflanzen:
mit der Pflanzenartwahl bin ich mir noch nich ganz sicher
Weitere Einrichtung: 
einige Steine und Wurzeln

Aquarien-Technik

Filtertechnik:
Aqua Clear 150
Weitere Technik:
75w Heitzstab

Besatz

vorausichtlich:

15 Neons
1 Siamesicher Kampffisch (so wie auf dem bild)
5 Panda-Panzerwelse

Sonstiges

Mit der Einrichtung und mit dem Besatz lasse ich mir noch Zeit. Also bitte Tipps und Hinweise schreiben..
;-)

User-Kommentare

Zebraschneggla am 07.06.2009 um 12:47 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallochen und Willkommen hier!
bin auch gerade dabei ein Kampffischbecken einzurichten, wenn auch eine andere Art. Wenn du nicht so viele Pflanzen schreibst, meinst du dann nicht so viele arten? Denn Kampffische lieben krautige Becken und legen sich auch gerne mal da drinnen ab. Sieht dann aus wie tot... isser aber nicht, er macht bloss ein Päuschen.
Idee zu Welsen? Na ganz klar: Panzerwelse! In ner Gruppe gehalten sind die richtig schön zu beobachten! Informiere dich mal welche du bei deiner Beckengröße halten kannst. sind echt faszinierende Fischchen. sie lieben möglichst feinen Bodengrund, da stochern sie dann richtig mit den äh, Nasen drin rum.
Gut, dann wünsch ich dir noch viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Becken!
Grüße von der Marion
Malawi-Guru.de am 06.06.2009 um 02:02 Uhr
Bewertung: - keine -
Hi Marcel....
na der Junior hat ja schon seinen Kommentar abgegeben...*g*
Okay ich sage mal, werde sicherlich wieder vorbei zappen.....den ich liebe Kampfische.....;-))
Der Rest ein andermal!!!
Lg
Florian
Patrick Kroner am 06.06.2009 um 00:19 Uhr
Bewertung: - keine -
Hi Marcel,
erstmal ----->WILLKOMMEN<----- bei >Einrichtungsbeispiele<
also mit dem Besatz bin ich nicht einverstanden.
da Neons und Black Mollys ganz andere PH-Werte brauchen
Neons: PH: 5-6,8 (niedrig)
Black Mollys: 7-7,6
Also die passen nicht zusammen.
Der Kampffisch ist auch so ein Thema, da er sehr Agressiv, kleinen Fischen gegenüber ist und aufpassen muss...
Welse? welche ?
Antennenwelse? sollte bei der Becken größe nicht viele gehalten werden.
Max. 2
Wenns Panzerwelse werden solln: ca. 5 Stk.
sonst kann ich auch noch nicht viel dazu sagen...
ich kuck mir das Becken schon noch an und werde es dann später wenns fertig ist bewerten ;D
MFG Patrick
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Marcel Vogel das Aquarium 'Anfänger Mixed' mit der Nummer 13751 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 05.06.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Marcel Vogel . Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
85 Liter
von Dana
85 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 3571
von Jasmin
85 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Fluval F60
von Frank Klenk
85 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 9162
von KaSa
84 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
96 Liters
von Martin Schulze
96 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
JUWEL Rekord 700
von DirtyD.
70 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 4197
von Gordon Wolf
98 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 19219
von mölsner
96 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 10071989
von AleX FuX
100 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 5283
von Jack Kiesede
96 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht