Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.756 Bildern und 1.898 Videos von 18.304 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Beispiel 3784 von Manuel Bärlocher

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
9442 Berneck / Schweiz
Aquarianer seit: 
18.12.2005
Gesamtansicht vom Becken

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
60x30x35 = 63 Liter
Letztes Update:
30.11.2006
Besonderheiten:
Becken seit 3 Wochen in Betrieb

Dekoration

Bodengrund:
15 Kilogramm Quarzsand vom Baumarkt
Aquarienpflanzen:
Valesineria
Anubias barterie
Moskulgeln
Zwergnadelsimse und noch mehr grün zeug
Pflanzen im Aquarium Becken 3784
Weitere Einrichtung: 
1 kleine Wurzel
Wurzel mit Anubia

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
T8 eine Röhre 15 Watt
von 9-14
und von 18-23
Filtertechnik:
Eheim Aquabell der mittlere
voll gedrosselt
Weitere Technik:
100 Watt Jäger Heizer
Filter und Heizer

Besatz

8 junge Antennenwelse maximal 3 cm groß (kommen bald raus!)
Redfire Garnelen weis nicht wie viele
junger Antennenwels   (kommt aber bald raus)

Wasserwerte

PH 7.3
GH 15
Nitrit, Nitrat normaler Bereich

Futter

Tablettenfutter
Gurken
Flockenfutter
Gefrorene Artemia,Schware- Weise Mückenlarven
Granulat Futter

Infos zu den Updates

danke für die Bewertung werde mich bemühen das Es besser aus Sieht

licht um 2 Stunden erhöht
Granulat Futter bekommen sie auch!

User-Kommentare

Manuel Bärlocher am 22.11.2006 um 12:08 Uhr
hi danke für die Bewertung
Ja nächste woche werde ich mir sovieso noch Javomoos kaufen gehen und die anderne Pflanzen sollen einfach wachsen!
Robert Busch am 22.11.2006 um 10:03 Uhr
hallo,
bei garnelen-besatz würde ich wesentlich mehr pflanzen/moos setzen(zb die komplette linke seite mit einem filterstück versehen, schlitzen und zb javamoos in die schlitze). auch mehr pflanzen würde ich reinsetzen.
an sonsten ein schönes becken(habe auch so ca. die grösse).
mfg
robert
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Manuel Bärlocher das Aquarium 'Becken 3784' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 10.11.2006
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Manuel Bärlocher. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter