Die Community mit 19.542 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 32610 von Robert Vogt

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Becken 32610

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
1 jahr
Größe:
190 Liter
Letztes Update:
24.01.2016
Aquarium Becken 32610
Aquarium Becken 32610
Aquarium Becken 32610

Dekoration

Bodengrund:

Feiner Kies

Weitere Einrichtung:

Viel Holz, viele Steine und viel Ton.

Dekoration im Aquarium Becken 32610
Dekoration im Aquarium Becken 32610

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Led beleuchtung

Filtertechnik:

Juwel innenfilter

Besatz

10 Leoparden panzerwelse

20 Normans leuchtaugenfisch

10 Blut salmler

1 Antennenwels weiblich

2 braune hexenwelse

1 roter hexenwelse

1 störwels

Besatz im Aquarium Becken 32610

Futter

Frost, Lebend. Eigentlich immer so abwechslungsreich wie möglich.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 24.01.2016 um 13:56 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

Optisch schon mal ein nettes Aquarium. Um mehr dazu schreiben zu können, wäre es toll, wenn du uns noch ein paar Details zu deinem Becken verraten würdest.

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Robert Vogt das Aquarium 'Becken 32610' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 32610' mit der ID 32610 liegt ausschließlich beim User Robert Vogt. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 20.01.2016