Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 18439 von Isabell Kölling

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Becken 18439

Beschreibung des Aquariums

Größe:
100x40x40 = 160 Liter
Letztes Update:
15.01.2011
Aquarium Becken 18439

Dekoration

Bodengrund:

ca. 20 KG Fluss Sand 0, 1-1mm Körnung

Aquarienpflanzen:

Ceratopteris siliquosa

Echinodorus `Ozelot Green

Cabomba Carolina

Vallisneria spiralis

Vallisneria Gigantea

Hygrophila corymbosa

Bacopa caroliniana

Mayaca fluviatilis

Microsorium pteropus windelov

cryptocoryne wendtii

Echinodorus bleheri

Pflanzen im Aquarium Becken 18439
Pflanzen im Aquarium Becken 18439
Pflanzen im Aquarium Becken 18439
Pflanzen im Aquarium Becken 18439
Pflanzen im Aquarium Becken 18439

Weitere Einrichtung:

Morkien Holz

Dekoration im Aquarium Becken 18439

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

3x 21 Watt T5 Tageslicht

Filtertechnik:

2213 Eheim Classic

440/l h

Weitere Technik:

150 Watt Heizstab

Technik im Aquarium Becken 18439

Besatz

20 Neons

3 Antennenwelse

2 Schmetterlingsfische

1 Albino Fransenlipper

Besatz im Aquarium Becken 18439

Wasserwerte

Ph: 7, 0

GH: 3

KH: 10

No²: <0, 3 mg/l

No³: <12, 5 mg/l

Gemessen mit Tetra Tröpfchen Test.

Futter

Flockenfutter

Lebend futter:

Daphina

Artemia

Wei??e, Rote oder Schwarze Mückenlarven

Bachfloh Krebse.

kleine Heuschrecken, Grillen

Frost:

Artemia

Daphina

Wei??e, Rote oder Schwarze Mückenlarven

Bachfloh Krebse

kleine Garnelen

Für die Welse:

Welstabs,

3 mal in der Woche wahlweise Zuchini oder Gurke.

Infos zu den Updates

1.12.2010 Neonnanzahl auf 20 Stück erhöt

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 15.01.2011 um 17:36 Uhr
Bewertung: 10

Hi Isabell !

Willkommen bei `einrichtungsbeispiele.de`;-)

Also ich bring es mal für mich auf den Punkt die optische Gestaltung gefällt mir sehr gut....ich denke das die Damen und Herren aus der Sparte sicherlich noch mehr Input geben werden welche in der Sparte tätig sind.

Ich denk für den Albino ist das Becken etwas grenzwertig, bin aber schon länger nicht mehr so ganz Up to date in dem Bereich.

Aufjedenfall viel Spa? hier auf EB...

LG

Flo

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Isabell Kölling das Aquarium 'Becken 18439' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 18439' mit der ID 18439 liegt ausschließlich beim User Isabell Kölling. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 29.11.2010