Die Community mit 19.542 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 7551 von Joernfie

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Becken 7551

Beschreibung des Aquariums

Größe:
100x50x40 = 180 Liter
Letztes Update:
11.02.2008
Aquarium Becken 7551

Dekoration

Bodengrund:

gröberer gewaschener Kies

Aquarienpflanzen:

Cryptocoryne x willisii

Echinodorus rigidifloius

Echinodorus bleheri

Alternanthera reineckii

Anubias congensis

Wasserlinsen

Mooskugeln

und diverses was ich leider nicht benennen kann.

Weitere Einrichtung:

3 Schieferplatten

1 Holzwurzel

1 künstliche Höhle

1 Kieselstein

Dekoration im Aquarium Becken 7551
Dekoration im Aquarium Becken 7551

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

JUWEL High-Lite Leuchtensystem T5 Technologie

1x Nature 45 W

1 x

Filtertechnik:

JUWEL Filter System

biologisches 2-Phasen-Filtersystem

Weitere Technik:

1 Heizstarb 300 w

Besatz

1 Pärchen ZWERGFADENFISCH Colisa lalia

1 m + 2 w Kleiner Kampffisch Betta imbellis

1 Pärchen HONIGGURAMI Trichogaster chuna

1 pärchen L205

7 Antennenwelse 2 M 4 W

20 Rote Neons Paracheirodon axelrodi

12 Blauer Perusalmler Boehlkea fredcochui

2 mir unbekannte Welse

1 Pärchen Skalare

1 Pärchen Purpur-Guramis

1 Pärchen ´Neon Blaue´ Guramis

1 Pärchen Paradiesfische

Die Skalare bei der Nachzucht, leider haben Sie alle aufgefressen
Besatz im Aquarium Becken 7551
Besatz im Aquarium Becken 7551
Besatz im Aquarium Becken 7551
Besatz im Aquarium Becken 7551

Wasserwerte

PH 7, 5

GH 10 d°

KH 6

No2 0, 3

Futter

sera Flocken Menü

JBl Novo Pleco

Gemüse ( Gurke, Paprika usw )

Frostfutter

Sera Viformo

Sera FD Tubifex

Sonstiges

Ich bin blutiger Anfänger, und für jeden Tipp Dankbar.

Infos zu den Updates

14.01.08 Mein Becken läuft sein 1 Woche

15.01.08 Meine Nitritwerte sind von 0, 5 auf 0, 3 gefallen.

17.01.08 Ich habe mir ein Pärchen Skalare zugelegt.

20.01.08 Neue Fotos online gestellt

03.02.08 Habe mich heute dafür einschieden meine Liniendornwels abzugeben. Dafür habe ich mir heute ein päärchen l205 Welse zugelegt.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Skidi94 am 21.01.2008 um 16:34 Uhr
Bewertung: 8

Hallo0

schönes AQ echt toll !Schau mal bei mir forbei danke!!

Martin Slo. am 17.01.2008 um 22:18 Uhr

schönes becken ... wird sicher später noch besser aussehen, wenn alles eingewachsen ist :-)

aber du solltest den spei?eplan um gurke oder möhre erweitern, da du sonst keine echinodorus mehr hast ... die sehen auf den fotos schon son bisschen angeknabbert aus oder du trennst dich von einigen welsen.

bin jedenfalls neugierig, wie es in nen paar wochen oder monaten aussieht.

LGmartin

p.s. und mehr fotos, mehr fotos

Robert Borowiak am 17.01.2008 um 20:47 Uhr
Bewertung: 8

cooles becken gefällt mir sehr!

würde mich freuen wenn du meine seite auch besuchen würdes

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Joernfie das Aquarium 'Becken 7551' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 7551' mit der ID 7551 liegt ausschließlich beim User Joernfie. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 09.01.2008