Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 19480 von Ocean Soul

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Becken 19480

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
Mai 2009
Größe:
100x50x40 = 200 Liter
Letztes Update:
16.03.2011
Aquarium Becken 19480

Dekoration

Bodengrund:

Depot-Dünger

3mm Kies (braun)

Pflanzen im Aquarium Becken 19480

Weitere Einrichtung:

2 Wurzeln

Steine

Aquarien-Technik

Filtertechnik:

Eheim professionel 3

Weitere Technik:

CO2 Düngeanlage

Technik im Aquarium Becken 19480

Besatz

Antennenwels

2 Siamesische Rüsselbarben

8 Bitterlingsbarben

2 Kampffischweibchen

Wasserwerte

PH 6, 8

GH 4

KH 3

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 18.03.2011 um 18:06 Uhr
Bewertung: 10

Hi !

Und auch hier `Willkommen bei einrichtungsbeispiele` ;-)

Ich mach es mal kurz, gefällt mir die Optik, ist schon ewig her das ich mich mit Gesellschaftsbecken umgeben habe, die Kunst besteht hierbei ja ein Mittelma? an Dekoration und Wasserparameter im Einklang zu halten, wie der Name sagt... Gesellschaftsbecken und meistens mit Arten aus verschiedenen Kontinenten.

Wünsch dir viel Spa? hier bei den Becken der Nationen!

LG

Flo

muchta am 18.03.2011 um 01:05 Uhr
Bewertung: 7

schön anzuschauen! gez brauchste da bestimmt nicht mehr zahlen! mfg

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Ocean Soul das Aquarium 'Becken 19480' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 19480' mit der ID 19480 liegt ausschließlich beim User Ocean Soul. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 16.03.2011