Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Gesellschaft auf 84l von schlagsahne

Userinfos
Ort / Land:
85579 Neubiberg /
Betreibt das Hobby seit:
2009
Aquarium Hauptansicht von Gesellschaft auf 84l

Beschreibung des Aquariums

Größe:
60x35x45 = 84 Liter
Letztes Update:
27.05.2009

Dekoration

Bodengrund:

Aquariumkies 1-2mm Körnung

Aquarienpflanzen:

Cabomba Caroliniana

Cryptocoryne Parva

Cryptocoryne Wendtii grün

Echinodorus Tenellus

Hygrophila polysperma

Vallisneria asiatica

Mooskugel

Weitere Einrichtung:

3 Wurzelhölzer

1 Lochstein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x 15W

Filtertechnik:

Eheim Aquaball 2210

Weitere Technik:

Jäger Heizer 75W

Besatz

3 Apistogramma Agassiz (2W / 1M)

9 Brachydanio rerio (Zebrabärbling)

3 Corydoras Elegans (Panzerwelse)

2 Ancistrus sp. (Antennenwelse)

1 Epalzeorhynchos bicolor (Feuerschwanz)

6 Guppys (4W / 2M)

1 Fächergarnelen

4 Amanogarnelen

1 Vittina semicronica (Ornament-Rennschnecke)

2 Neritina natalensis (Zebrarennschnecken)

Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l
Besatz im Aquarium Gesellschaft auf 84l

Wasserwerte

pH 7, 5 / KH 6 / gH 11 / NO2 0, 00

Futter

Zierfischfutter Flocken

Sera Vitaformo Futtertabl. f. Welse u. Schmerlen

Sera Spirulina Tabs

abwechselndes Lebendfutter

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Krätzchen am 17.04.2009 um 13:12 Uhr
Bewertung: 6

Hallo,

ich find Dein Becken wirklich schön gestaltet! Viele Verstckmöglichkeiten und trotzdem viel freier Schwimmraum und das auf 84l, respekt!

Beim Thema Besatz würde ich auch sagen, dass die Antennenwelse auch recht gro? werden. Vielleicht bei der Beckengrö?e lieber Ottocinclus (schreibt man den so?). Das sind auch gute Algenfresser. Der Feuerschwanz wird ebenfalls recht gro?. Ich würde lieber die Zebrabärblinge noch aufstocken. Die brauchen einen Schwarm ab 10 Tieren.

Also, wie meine Vorgänger schon schieben, tolles Becken, Besatz noch verbesserungswürdig, find ich!

Nix für ungut!

Lieber Gru?

von mir!

Malawi-Guru.de am 17.04.2009 um 12:29 Uhr
Bewertung: 6

Hallo !

Na auch ein beispiel was man aus 84 L machen kann, sehr schön gestaltet, auch wenn der Besatz nicht rund ist, aber daran kann man arbeiten.....net schlecht muss man so festhalten;-)

Optik Klasse, Besatz bedarf einer ?berlegung...4 Punkte!!

Lg

Florian

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied schlagsahne das Aquarium 'Gesellschaft auf 84l' mit der Nummer 13263 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Gesellschaft auf 84l' mit der ID 13263 liegt ausschließlich beim User schlagsahne. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 16.04.2009