Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium moderne Unterwasserwelt von Flipstar

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von moderne Unterwasserwelt

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
22.03.2014
Größe:
100x40x40 = 200 Liter
Letztes Update:
24.03.2014
Aquarium moderne Unterwasserwelt

Dekoration

Bodengrund:

2 verschiedene Kiesfarben (braun/Schwarz)

Aquarienpflanzen:

5 verschiedene Pflanzen

Weitere Einrichtung:

Einen Baum 2 verschiedene Steinarten

Dekoration im Aquarium moderne Unterwasserwelt

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Bisher noch Neonlicht wird aber noch umgebaut auf LED

Besatz

Guppys, Neons, Moosbarben, Mollys

Sind aber momentan noch im 60ltr Becken da das gro??e noch einlaufen muss.

Sonstiges

EInfach mal bewerten ob es gut aussieht :)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 25.03.2014 um 16:39 Uhr

Hallo,

willkommen hier bei uns auf EB! Du bist ja noch in einem ziemlich frühen Anfangsstadium und ich bin auch hier gespannt, wie es sich noch entwickelt.

Persönlich würde ich auf alle Fälle noch eine Rückwand anbringen und dafür sorgen, dass man die Technik nicht mehr sieht. Der Rest der Optik wird sich zeigen, wenn die Pflanzen mal gewachsen sind. So sieht das noch recht spärlich aus.

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Flipstar das Aquarium 'moderne Unterwasserwelt' mit der Nummer 30148 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'moderne Unterwasserwelt' mit der ID 30148 liegt ausschließlich beim User Flipstar. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 24.03.2014