Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Relax von Nicky76

Beispiel
Relax

Beschreibung des Aquariums

Größe:
100x50x60 = 200 Liter
Letztes Update:
19.02.2014
Aquarium Relax

Dekoration

Bodengrund:

Aquariensand, schwarz

Aquarienpflanzen:

Eleocharis acicularis ??? Nadelsimse

Cabomba caroliniana ??? Grüne Haarnixe

Echinodorus bleheri ??? Amazonas-Schwertpflanze

Ludwigia arcuata ??? schmalblättrige Ludwigie

Riccia fluitans ??? Teichlebermoos

Vesicularia montagnei ??? Christmasmoos

Hygrophila difformis ??? Indischer Wasserstern

Riccardia chamedryfolia ??? Korallenmoos, Mini-Pelliamoos

Vallisneria spiralis ??? Schraubenvallisnerie

Weitere Einrichtung:

1 Moorkienwurzel

1 Mangrovenwurzel

1 Terrarienhöhle

1 Kokosnusshälfte

Steine

Aquarien-Technik

Filtertechnik:

Innenfilter

Weitere Technik:

Heizung

co2-Anlage kommt noch

Besatz

1 Betta Splendens Crowntail

2 L144 Welse Long Fin

2 Mikrogeophagus ramirezi Gold

15 Guppys

24 Neonsalmer

3 Garnelen nur noch :-( Die werden wieder aufgestockt, wenn das Becken eine Weile steht

2 Perlhuhnschnecken

Besatz im Aquarium Relax

Wasserwerte

Wasserwechsel wöchentlich 60 L

Temperatur 25 bis 26 Grad

KH 3

pH 7

GH 4

NO2 0, 025

NO3 1

Fe 0, 5

CO2 11

Futter

Artemia-Frostfutter

Flockenfutter

Futtertabletten

Pellets für die Welse

Garnelen-Granules

Gurke

Infos zu den Updates

16.02.2014 Aquarium eingestellt

19.02.2014 Wasserwerte nachgetragen

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tobi L. am 19.02.2014 um 20:47 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Nicky :),

der 1. Eindruch ist schonmal gut finde ich :)

Wir brauchen aber mehr Bilder:) kommen aber bestimmt noch ;).

Also ich würde deinem Kampffisch ein eigenes Becken gönnen. Das ganze Gewusel stresst ihn doch schon sehr, was letztendlich auf Kosten der Lebenserwartung und Gesundheit geht. Waren es vorher mehr Garnelen?

Schöne Grü?e aus dem Westen

Tobi

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Nicky76 das Aquarium 'Relax' mit der Nummer 29568 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Relax' mit der ID 29568 liegt ausschließlich beim User Nicky76. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 16.02.2014