Die Community mit 19.161 Usern, die 9.100 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.695 Bildern und 2.380 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Kessel Buntes ^^ (nur noch Bsp.) von Stephan Groß

Userinfos
Ort / Land: 
Riesa / Deutschland
Aquarianer seit: 
1998
Kessel Buntes ^^

Beschreibung des Aquariums

Größe:
80x35x50 = 140 Liter
Letztes Update:
10.01.2013
letzter Stand am 11.12.2012
Das soll mal das neue Traumbecken werden... Frauchen hat schon mal gezeichnet wie

Infos zu den Updates

10.01.13 Frauchen hat ne Zeichnung angefertigt wie es mal aussehen könnte das neue Becken mit Unterschrank Marke Eigenbau... mal sehen was daraus wird...

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
balzman am 02.12.2012 um 08:06 Uhr

Hallo Stephan

Erstmal Herzlich Willkommen bei eb.Schönes Becken, finde nur diese mit Pflanzen bedruckten Hindergrundfolien nicht gerade schön, würde dir da zu einer neutralen Blauen, oder Schwarzen Folie raten.Für den Roten Neon find ich dein Becken zu hell.Mit L-Welsen kenne ich mich nicht aus, ich weiß nur das in meine Becken keine Antennenwels mehr reinkommen.Sehe aus Erfahrung diesen Mittelchen sehr zweifelhaft, Algenregulator, und flüssiges Filtermedium.Mach bei meinem 325er meine Wasserwechsel langsam mit temperierten Leitungwasser, und bei meinen 60er verschneide ich es mit Osmosewasser, und gebe keinerlei Mittelchen dazu, das einzige was reinkommt ist Pflanzendünger.

Gruß balzman

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Stephan Groß das Aquarium 'Kessel Buntes ^^ (nur noch Bsp.)' mit der Nummer 24854 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Kessel Buntes ^^ (nur noch Bsp.)' mit der ID 24854 liegt ausschließlich beim User Stephan Groß. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 28.11.2012