Die Community mit 19.542 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 20050 von Daniel Stoner

Beispiel
150x60x60

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
05.2011
Größe:
150x60x60 = 540 Liter
Letztes Update:
08.06.2011

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Marco O. am 09.06.2011 um 09:19 Uhr

Moin Daniel,

auch von mir ein herzlichen willkommen bei EB.

Ich wünsche Dir viel Spa? hier bei uns.

LG

Marco

Malawi-Guru.de am 08.06.2011 um 23:13 Uhr

Hi Daniel

Und Willkommen bei `einrichtungsbeispiele.de`

Viel kann man ja noch nicht sagen aber eines aufjedenfall die Beckengrö?e kenne ich aus dem FF und die Einrichtung ist Geschmackssache und Zweckmä?ig was nicht hei?en soll schlecht für Mbunas gar nicht so schlecht, sollten diese deine Wahl sein würde ich die Aufbauten erweitern....aber mal schauen was kommt ;-))

Aber eines schon mal gleich zu Anfang das Licht ist für Malawis viel zu hell zumindest was ich an dem HB erkennen kann.

Hier kannste und solltest du gleich mal ansetzen, alles weitere mal schauen was du präsentierst...bin sehr gespannt!!

Schon Ideen was für Fische da rein sollen usw....??

LG

Flo

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Daniel Stoner das Aquarium 'Becken 20050' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 20050' mit der ID 20050 liegt ausschließlich beim User Daniel Stoner. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 07.06.2011