Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.955 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Eheim Scubabay Malawi von Dani OH

BeispielFacebook
Aquarium Hauptansicht von Eheim Scubabay Malawi

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
113x50x60 = 270 Liter
Letztes Update:
28.07.2017

Dekoration

Bodengrund:

Als Bodengrund habe ich hellen Aquariensand (0, 6mm-1mm) mit Sandkistensand gemischt.

Weitere Einrichtung:

Prinzipiell hätte ich gerne nur eine Sorte von Steinen genommen (sieht finde ich natürlicher aus). Da ich aber ein anderes Becken auflassen habe und es schade gefunden hätte alles wegzuschmei??en habe ich auch noch Steine und ein paar Pflanzen daraus verwendet.

Ich habe Lochgestein mit Steinen die ich selber aus dem See gesammelt habe sowie Steinnbruch aus dem Baumarkt gemischt.

Ich hätte gerne noch mehr Steine reingemacht aber der Unterschrank hat als Belastungsmaximum 360 kg.

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Sera cool daylight 820, 20v LED

Ich werde mir noch einen Dimmer dafür besorgen um Sonnenauf- und untergänge zu simulieren.

Filtertechnik:

Eheim 2213, 440 l/h

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Byron Kiou am 22.10.2018 um 09:29 Uhr

Hello,

I am planning of purchasing the same aquarium, so I would like to ask you, how did you manage to remove the white stripe from the bottom of the tank?

Looking forward to your reply.

Best regards,

Byron

Tom am 28.07.2017 um 08:21 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

Für ein Malawi-Aquarium hast du eine recht kleine Grö?e gewählt. Ich bin mal auf die weiteren Infos gespannt.

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Dani OH das Aquarium 'Eheim Scubabay Malawi' mit der Nummer 33966 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Eheim Scubabay Malawi' mit der ID 33966 liegt ausschließlich beim User Dani OH. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 27.07.2017