Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Juwel Rio 240 von Waldemar Becker

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Juwel Rio 240

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
1.12.2015
Größe:
240 Liter
Letztes Update:
05.01.2016

Dekoration

Bodengrund:

Quarzsand 25 kg

Aquarienpflanzen:

Keine

Weitere Einrichtung:

Basaltsteine 30kg

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

T5 Leuchtstofflanmpe

Filtertechnik:

Juwel Bioflow 3.0

Futter

Malawi Granulat

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 06.01.2016 um 16:33 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

Ist zwar noch nicht viel, was du uns über dein Aquarium an Infos gibst, aber auf dem Bild kann ich schon erkennen, dass am Besatz und an der Einrichtung noch etwas optimiert werden könnte. Was hast du noch vor?

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Waldemar Becker das Aquarium 'Juwel Rio 240' mit der Nummer 32547 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Juwel Rio 240' mit der ID 32547 liegt ausschließlich beim User Waldemar Becker. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 05.01.2016