Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium no Name von kanne(Böhser Opa)

Beispiel
Userbild von kanne(Böhser Opa)
so soll es mal aussehen

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
140x40x60;+100x50x60 = 630 Liter
Letztes Update:
30.01.2016

Besonderheiten:

Der Unterschrank ist komplett Eigenbau , Becken Verklebung vor Ort da Spezialanfertigung.Der Aquariumbauer bekommt es sonst nicht durchs Treppenhaus. So das Becken ist bestellt und kommt am 13.02.

so fängt alles an
Aquarium no Name
Aquarium no Name
Aquarium no Name
Aquarium no Name
Aquarium no Name
Aquarium no Name
Aquarium no Name
Aquarium no Name
so das Becken ist bestellt kommt in 14 Tagen

Dekoration

Bodengrund:

noch in Klärung

Aquarienpflanzen:

noch in Klärung

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Lippi am 31.01.2016 um 03:25 Uhr

Hallo,

bin auch schon sehr gespannt wie Dein Projekt mal fertig aussehen wird! Bei einem Malawibecken ist aber eine Bepflanzung nicht unbedingt nötig. Ich werde meine paar Pflanzen auch noch rausschmei?en, wenn ich einen Abnehmer habe!

Viel Spa? bei Deiner weiteren Gestaltung, ich bin schon gespannt!

VG

Peter

Tom am 24.01.2016 um 14:02 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

Das schaut nach einem interessanten Projekt aus. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied kanne(Böhser Opa) das Aquarium 'no Name' mit der Nummer 32601 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'no Name' mit der ID 32601 liegt ausschließlich beim User kanne(Böhser Opa). Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 18.01.2016