Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.840 Aquarien mit 155.824 Bildern und 1.965 Videos von 18.431 Aquarianern vorgestellt

Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst) von Jan83

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Mbuna KiGa (Aufgelöst)

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
01.03.2016
Grösse:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
20.11.2016
Besonderheiten:
Hatte mal wieder Lust eine rückwand zu bauen und habe nun auch für mein kleines Aufzuchtbecken eine gebaut.
Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)
Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)
Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)
Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)
Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)
Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)

Dekoration

Bodengrund:
Filtersand für Gartenteichanlage
Aquarienpflanzen:
-Keine-
Dekoration im Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)
Dekoration im Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)
Dekoration im Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)
Dekoration im Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)
Dekoration im Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)
Dekoration im Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)
Dekoration im Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)
Dekoration im Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)
Dekoration im Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)
Dekoration im Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)
Dekoration im Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Neonröhre mit Eigenkonstruktion für schummrige Optik.
Das Licht wirkt auf den Bildern etwas intensiver als in echt
Filtertechnik:
Fluval 2lus

Besatz

Cynotilapia sp. "hara" 13
Besatz im Aquarium Mbuna KiGa (Aufgelöst)

Futter

Artemia
Tropica Krill Flake

User-Kommentare

der Theoretiker am 07.10.2016 um 12:46 Uhr
Hi Jan,
das mit der `Baulust` kann ich nur allzu gut nachvollziehen:-)
Geht mir auch so. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen. Ist die Rückwand versiegelt?
LG Matthias
der Steirer am 03.10.2016 um 14:48 Uhr
Hallo Jan,
ist dir echt gut gelungen. Die RW würde auch nem großem Becken gut stehen.
Ach ja, gratuliere zum Nachwuchs!
lg
Matthias
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Jan83 das Aquarium 'Mbuna KiGa (Aufgelöst)' mit der Nummer 33293 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 01.10.2016
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Jan83. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: