Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.841 Aquarien mit 155.842 Bildern und 1.966 Videos von 18.436 Aquarianern vorgestellt

Aquarium Mbuna‘s hole von Gary.S.P

Kein Userfoto vorhanden
Aquarianer seit: 
2008
Aquarium Hauptansicht von Mbuna‘s hole

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
10.10.18
Grösse:
180x50x50 = 450 Liter
Letztes Update:
31.01.2019
Aquarium Mbuna‘s hole

Dekoration

Bodengrund:
Schicker Mineral Beige und
JBL Sansibar Black
Im Verhältnis 1/2 und mit Kieselsteine verschiedener Körnung beigemischt
Aquarienpflanzen:
Keine
Weitere Einrichtung: 
Echtstein Flusssteine
Weinbergschneckenhäusser
Totholz Äste 2 stk.

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
LED Aquaristik 3x 20cm Day gesteuert mit Tc420
Sonnenaufgang und Untergang jeweils über 1 Std.
Filtertechnik:
Fluval Fx 6
Weitere Technik:
Tunze Strömungspumpe 6045
Eheim Thermocontrol 300

Besatz

Metriaclima koningsi 1/4
Cynotilapia Zebra Gold Kawanga 1/4 OB und BB
Cynotilapia Hara Galileya Reef 1/4
Besatz im Aquarium Mbuna‘s hole
Besatz im Aquarium Mbuna‘s hole
Besatz im Aquarium Mbuna‘s hole

Futter

Tropical Malawi Flakes mit Spirulina

Sonstiges

Hallo,
Hier mein liebevolles Naturnahes Malawi Biotop !
Ich hoffe es gefällt euch.

User-Kommentare

Tom am 01.02.2019 um 11:03 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Das sieht verdamt geil aus und ich möchte gar nicht wissen, wie schwer diese Brocken sind.
Beim Besatz hast du ja noch recht wenig drin. Bei den Cynotilapia kann es sein, dass du munter Hybriden produzieren. Deshalb solltest du schaun, dass deine Nachzuchten nicht in den Umlauf kommen.
Alles in allem ein tolles Mbuna-Aquarium.
Grüße, Tom.
Amazonas Fan am 01.02.2019 um 09:04 Uhr
Bewertung: 10
Hallo sehr geiles Becken ... bin zwar von der Südamerika Fraktion aber das is wirkich toll eingerichtet... biotopgetreu... die Steine sehen genial aus ... vom Besatz her kann ich nich viel sagen da es nich meine Sparte ist aber mbuna passen eh in die Einrichtung von daher denke ich wirds super passen
10 Punkte
Lg Sascha
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Gary.S.P das Aquarium 'Mbuna‘s hole' mit der Nummer 37096 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 21.10.2018
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Gary.S.P. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: