Die Community mit 19.062 Usern, die 9.068 Aquarien, 27 Teiche und 33 Terrarien mit 162.246 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter von Thomas Michel

Userinfos
Userbild von Thomas Michel
Aquarium Hauptansicht von Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
März 2020
Größe:
180x60x70 = 756 Liter
Letztes Update:
23.05.2020
Besonderheiten:

Läuft mit meinen 4000 liter Aquarium zusammen über einen Filter (Kreislauf)

Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter
Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter
Noch isses LEER
Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter
Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter
Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter
Dichtheitstest
Vater u.Sohn
Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter
Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter
die Kellertreppe wird bezwungen
Neues Aquarium und alter Filter
Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter
Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter

Dekoration

Bodengrund:

Feiner u. grober Aquariensand

Aquarienpflanzen:

Keine

Weitere Einrichtung: 

Flußsteine, Feldsteine (z.B. Sandsteine) Wurzel und Äste aus der heimischen Natur

Dekoration im Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x7 Watt LED kaltweiss und eine 4 Watt LED Leiste die über Wlan gesteuert wird.

Filtertechnik:

3 Kammer Koiteichfilter ( Beschreibung ausführlich im Kellerwohnzimmer Beispiel)

Weitere Technik:

eine 4000 L Strömungspumpe

Rückförderpumpe SunSun Eco
Verrohrung 30mm
Filter mit Überlaufsystem
Technik im Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter
Zu und Einspeisung der zwei Aquarien
Technik im Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter

Besatz

2 Paare Vieja bifacinata Rio Teapa und 5 Maskaheros Regani

Besatz im Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter
Vieja bifacinata mit Eiern
Besatz im Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter
Besatz im Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter
Besatz im Aquarium Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter
Maskaheros regani

Wasserwerte

wie im großen Aquarium und seit 2 Jahren ungefähr nicht mehr getestet

Futter

Tropical Futtersorten

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 24.05.2020 um 09:22 Uhr
Hallo,
mir gefällt das Setup wirklich sehr gut. Wirkt sehr natürlich und der Besatz ist inzwischen recht außergewöhnlich. Ich kann mich aber noch an Zeiten erinnern, als die `Bullenklasse` total im Trend war. Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Revival.
Grüße, Tom.
< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Thomas Michel das Aquarium 'Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter' mit der Nummer 42604 vor. Das Thema 'Mittelamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Kellerwohnzimmer Becken 756 Liter' mit der ID 42604 liegt ausschließlich beim User Thomas Michel. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 23.05.2020
Wir werden unterstützt von:
HMFShop.deLedAquaristik.deAquaristik CSIAquarienkontor