Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.744 Aquarien mit 153.412 Bildern und 1.848 Videos von 18.190 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 33307 von Patric Uhlmann

Kein Userfoto vorhanden
Aquarianer seit: 
2008
Aquarium Hauptansicht von Becken 33307

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
7.11.2016
Grösse:
180x50x60 = 540 Liter
Letztes Update:
20.11.2016
Besonderheiten:
2 Boden Bohrungen für Filter Ein- und Auslass
Aquarium Becken 33307
Schmetterlingsbuntbarsch Pärchen

Dekoration

Bodengrund:
JBL Sansibar Dark

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
LED JMB 2x150 cm
Filtertechnik:
JBL e1901

Besatz

Aus altem Juwel Rio 240
2 Bratpfannenwels
2 Antenenwels
10 Schwarze Neon
2 Siamesische Rüsselbarbe
Guppy 2m/5w
Schmetterlingsbuntbarsch 1m/1w
Schmetterlingsbuntbarsch Pärchen

Wasserwerte

Gh 7
Kh 8
PH 7.0

User-Kommentare

Patric Uhlmann  am 11.11.2016 um 19:04 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo David
Du hast recht mit der Farbe, die blaue Folie ist nicht die perfekte Lösung, ist aber im Original nicht so extrem wie auf dem Foto.
Ich hoffe mit dem Pflanzen wuchs das ganze etwas neutralisiert wird.
Die zwei Siamesischen Rüsselbarben sind aus meinem alten Aquarium, zwei sind leider verstorben und ich hab noch niemanden der sie übernimmt.
Der Kh ist höher da bei uns im Haus beim warm Wasser eine Enthärtungsanlage ist die mit Salz arbeitet.
Jetzt wo ich anfange mit einer Osmoseanlage zuarbeiten habe ich mir eine extra Heizung gekauft und hoffe das in den Griff zu bekommen.
Leo-FAN am 10.11.2016 um 22:17 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo Patric,
Wow....das sind aber sehr ungewöhnliche Farben für ein Südamerikabecken.Arg gewöhnungsbedürftig.
Nun denn,die Geschmäcker sind ja verschieden nicht wahr. :-)
Zum Besatz: Deine Rüsselbarben solltest du,Wenn du sie behälst aufstocken,2 sind zu wenige.Da fühlen die sich nicht wohl.
Ich würde sie garnicht behalten,da Asiaten.Dann hast zwar immer noch kein reines Südamerikabecken aber immerhin alles von einem Kontinent.
Das die KH höher ist als die GH ist selten,kommt aber vor.
Solange die Werte allerdings so sind setze die Schmetterlinge bloß nicht ein....das vertragen die auf keinen Fall.
Sollten Sie bleiben solltest du noch mehr Wurzeln,Höhlen oder Unterstände schaffen.
Eine dichtere Bepflanzung werden dir auch die Neon danken.
Dann schau mal das du die Werte hinbekommst.Und denke
Viel Erfolg....
LG David
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Patric Uhlmann das Aquarium 'Becken 33307' vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 03.10.2016
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Patric Uhlmann . Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
nördliches Südamerika (nur noch Beispiel)
von der Theoretiker
540 Liter Südamerika
Aquarium
Amazonas Gesellschaftsbecken
von Aqua Alex
540 Liter Südamerika
Aquarium
Becken 33373
von stefanw
540 Liter Südamerika
Aquarium
Becken 33203
von Micha Zoschke
540 Liter Südamerika
Aquarium
Garten Eden in krisatllklarem Wasser
von propeller
540 Liter Südamerika
Aquarium
South America Biotope Nur noch als Beispiel
von DerImperator
540 Liter Südamerika
Aquarium
Parafreie 540L
von Ramses
540 Liter Südamerika
Aquarium
Piranha Becken
von StraightEdge
540 Liter Südamerika
Aquarium
Amazonas Wurzelbiotop ( nur noch als Beispiel )
von Alien2k
540 Liter Südamerika
Aquarium
Diskusbecken
von Uwe W
540 Liter Südamerika
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Garnelen Blaue Tigergarnelen - Deep Blue
BIETE: Garnelen Blaue Tigergarnelen - Deep Blue
Preis: 4.00 €
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere