Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Back in the game von Alex S

BlogUserinfos
Userbild von Alex S
Ort / Land:
Schwabenland /
Aquarium Hauptansicht

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
01.11.2015
Größe:
200 Liter
Letztes Update:
26.12.2015

Besonderheiten:

Hallo liebe Leute,

ich war ein paar Jahre verschwunden, einige wenige werden mich auch noch kennen. War jenerzeit auch Mod auf EB. Nun möchte ich, falls es meine Zeit zulässt, ein neues Becken vorstellen. Vorab erstmal ein Bild und noch kaum Infos (folgt)...es befindet sich im Aufbau..

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 27.12.2015 um 11:26 Uhr

Hallo,

dann sage ich mal: Willkommen zurück! Bin gespannt, was du Neues vorstellst.

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Alex S das Aquarium 'Back in the game' mit der Nummer 32498 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Back in the game' mit der ID 32498 liegt ausschließlich beim User Alex S. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 26.12.2015