Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 14216 von Marco Migliaccio

Beispiel
Userbild von Marco Migliaccio
Aquarium Hauptansicht von Becken 14216

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
35 x 35 x 25 = 30 Liter
Letztes Update:
06.09.2009

Besonderheiten:

Rückwand-Hamburger Mattenfilter mit Luftheber

Dekoration

Bodengrund:

Schwarzer Garnelen Kies von Dennerle 0, 7 - 1, 2 mm

Aquarienpflanzen:

Cabomba, Javamoos, Wasserlinsen

Cabomba, Javamoos, Wasserlinsen
Wasseroberfläche: Walnussbaumblätter sind am unter gehen. Wasserlinsen sind am

Weitere Einrichtung:

Lochgestein ca. 0, 5 Kg

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

11 W Leuchtstoffröhre (Standart)

Filtertechnik:

Rückwand-Hamburger Mattenfilter mit Luftheber 100 l/h.

Luftheber hinter dem Schwam.

Besatz

Noch keiner, In Zukunft: ca. 5 Crystal Red Garnelen.

Wasserwerte

PH: 7

GH: 5, 9

KH: 4, 5

Nitrit: 0

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 03.09.2009 um 12:23 Uhr
Bewertung: 10

Hi Marco !

Also die Optik gefällt mir super, zwar habe ich es net so mit Wirbellosen allerdings denke ich das du sicherlich wie wir anderen auch noch dran arbeiten wirst, vielleicht hier und da was beherzigen was empfohlen wird.....aber optisch , echt gelungen!!

Rein für die Optik.....6 Points !

Lg

Flo

P.S. So zappe mal weiter hier in der Sparte, finde es echt genial was man aus so kleinen Becken zaubern kann;-))

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Marco Migliaccio das Aquarium 'Becken 14216' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 14216' mit der ID 14216 liegt ausschließlich beim User Marco Migliaccio. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 22.07.2009