Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

BeniBachi-Farm: Für alle Red-Bee-Fans. Schaut euch mal die Färbung dieser Tiere an!

Hallo @ all,

gestern hat mich ein Freund auf die nachfolgenden Links aufmerksam gemacht. Habt Ihr schon mal solche Tiere gesehen?

Gemeint sind die roten Bienen!

http://www.youtube.com/watch?v=UVIU9KCXjjE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=tGbEH_H9ToY&feature=related

http://benibachi.ocnk.net/page/32

Preise konnte ich leider nicht finden.

Geschätzt werden die Tiere allerdings von verschiedenen Züchtern auf mehrere Tausend Euro je Tier!

Viele Grü??e

Micha

Blogartikel 'Blog 4182: BeniBachi-Farm: Für alle Red-Bee-Fans. Schaut euch mal die Färbung dieser Tiere an!' aus der Kategorie: "Garnelenhaltung" zuletzt bearbeitet am 04.05.2011 um 22:45 Uhr von Micha
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!