Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.462 Aquarien mit 145.978 Bildern und 1.609 Videos von 17.645 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Besatz 200 Liter Malawi - Lab. caeruleus + ......?

von Michael J.
Ort / Land: 
06712/ Zeitz / Deutschland


Besatz 200 Liter Malawi - Lab. caeruleus + ......?

 
Hallo. Habe es nun endlich geschafft meine Maylandia estherae red und Pseudotropheus Socolofi abzugeben. Damit befinden sich nun noch Labidochromis caeruleus yellow im Becken. Nun meine Frage: Hatte als zweite Art an eine kleine Gruppe Ps. Acei gedacht. Wäre der Besatz (Lab. caruleus 1M/4-5W und Ps. Acei 1M/4-5W) in 200 Litern möglich? Lab. Hongi red Top würde mir auch gefallen. Oder habt ihr gar andere Vorschläge? Für Ratschläge danke ich schonmal im voraus. mfg micha.
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.10.2008 um 20:15 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 20.10.2008 um 18:31 von Falk
Hi

Da stimme ich Alex zu und die besondere Fressgewohnheit sollte Dir auch klar sein (fast nur Aufwuchsfresser) .

Also nix für ungut...

Gruß Falk

P.S. ich würde zu den hongis tendieren,aber halt Geschmacksache...
 
 
Geschrieben am 20.10.2008 um 15:44 von Mbunafan
Hallo Michael,

von Pseudotropheus Acei würde ich dir abraten. Die werden zu groß und sind sehr lebhafte Schwimmer. Ich werde meine jetzt auch abgeben, da ich eingesehen habe, dass ich ihnen mit meinem Becken nicht das bieten kann was sie benötigen. Und ich habe ein 320Liter Becken.
Labidochromis Hongi wäre sicherlich eine Alternative, auch in Frage käme Pseudotropheus elongatus oder cynotilapia afra.

Viele Grüße
Alex
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Erstellt am 16.01.2017 um 16:41 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 11.01.2017 um 23:29 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Suche bestimmtes Einrichtungsbeispiel / Großes Diskusbecken von der Maddin Letzte Antwort am 04.01.2017 um 16:32 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von Christian Manthey
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.474.767
Heute
9.668
Gestern:
16.538
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.462
User:
17.645
Fotos:
145.967
Videos:
1.609
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
841