Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz für 60 Liter von kili

hi,

was habt ihr in euren kleinen Aquarien? und macht einfach mal Vorschläge , kann mich nähmlich nicht entscheiden .

danke

kili

Blogartikel 'Blog 3461: Besatz für 60 Liter' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.07.2010 um 12:52 Uhr von kili

kili

kili ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 29.07.2010 um 15:43 von Zebraschneggla
Hallochen!
also so einfach find ich deine Frage jetzt nicht zu beantworten. Ich denke um dir bei der Entscheidung helfen zu können, solltest du dir noch ein zwei Gedanken selber zuerst machen. Oder besser gesagt, Fakten.
Fakten wären da:
welche Wasserwerte hast du? Davon hängt ja dann dein Fischbesatz ab, denn das weißt du ja selber, nicht jeder Fisch schwimmt in jedem Wasser.
und dann Gedanken:
möchtest du ein Gesellschaftsbecken oder einen bestimmten Bereich, also Asien, oder Afrika, oder amerika, oder, oder, oder...
Dann können wir dir auch einfacher weiterhelfen.
Erstmal sag ich. weniger ist mehr bei 54l. Ich hab zB nur drei Smaragdkampffische, Garnelen und Schnecken in meinem 54l.
Grüße vom Schneggla Marion