Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
31.07.2010 von balzman

Besuch des Aquariums im Kölner Zoo

Besuch des Aquariums im Kölner Zoo

Gut gefallen hat mir der gro??e Anteil an Süsswasser.Auch hier konnte ich in einem Becken Blaualgen feststellen.

Besuch des Aquariums im Kölner ZooBeachtlich wie gro?? ein M.boesemani wird, denke unter 500l geht da gar nix.

Mu?? mich entschuldigen, wollte ja gestern die Bilder reinstellen, aber Probleme mit der Internetverbindung über Satellit.

Gru?? balzman

Besuch des Aquariums im Kölner ZooBesuch des Aquariums im Kölner ZooBesuch des Aquariums im Kölner ZooBesuch des Aquariums im Kölner ZooBesuch des Aquariums im Kölner ZooBesuch des Aquariums im Kölner ZooBesuch des Aquariums im Kölner ZooBesuch des Aquariums im Kölner Zoo

balzman

Userbild von balzmanbalzman ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Titel: Besuch des Aquariums im Kölner Zoo (Artikel 3473)

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Warum sind Routinen für Aquarianer wichtig?
11.09.2023 Tom

Warum sind Routinen für Aquarianer wichtig?

Aquarianer, die Leidenschaft und Hingabe für ihre Unterwasserwelt zeigen, wissen, dass das Halten eines Aquariums weit mehr ist als nur das Einsetzen von Fischen und Pflanzen in ein Glasgefäß. Es erfordert Engagement, Wissen und vor allem Disziplin. Routinen spielen in ...

Ruhe im Aquarienzimmer: Leise Filter
03.08.2023 Tom

Ruhe im Aquarienzimmer: Leise Filter

Welcher Aquariumfilter ist der leiseste?Es ist schwierig, eine spezifische Marke oder ein bestimmtes Modell als den leisesten Aquariumfilter zu empfehlen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, einschließlich der Größe des Aquariums, der Art der Fische, der Menge ...

Meerwasseraquaristik: Haltung & Pflege von Anemonen
30.06.2023 Tom

Meerwasseraquaristik: Haltung & Pflege von Anemonen

Seeanemonen, die Blumen des Meeres, erstrahlen oft in prächtigen Farben, wiegen ihre eleganten Tentakel sanft im Wasser und entfalten so eine beinahe hypnotisierende Wirkung auf ihre Beobachter. Wer sich diese nicht ganz pflegeleichten Schönheiten ins Salzwasseraquarium ...