Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.467 Aquarien mit 146.201 Bildern und 1.611 Videos von 17.653 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Besuch im Tropenaquarium Hagenbeck

von balzman
Offline (Zuletzt 02.01.2017)BlogBeispielKarte
Userbild von balzman
Ort / Land: 
63667 Nidda Ober-Widdersheim / Deutschland
Aquarianer seit: 
So richtig ab 1990


Besuch im Tropenaquarium Hagenbeck

 
Zu meinem 40. Geburtstag bekam ich einen Besuch im Tierpark Hagenbeck mit dem wunderschönen Tropenaquarium.

 
Besuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium Hagenbeck
Besuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium Hagenbeck
Besuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium Hagenbeck
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 01.06.2010 um 19:26 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 01.06.2010 um 14:31 von Cichlid Power
Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!
ich war dort am 2. Mai,wir haben 31.4-2.5 ind Hamburg verbracht,da musste ´Hagenbeck natürlich sein...und es war schön....besonders vor dem Südamerikabecken hab ich gesessen und gesessen...und fotos gemacht.;-)

Ist wirklich sehr zu empfehlen.

LG
Tim
 
 
Geschrieben am 01.06.2010 um 06:42 von balzman
Danke für die Glüchwünsche,freue mich wenn euch die Bilder gefallen.
Gruß balzman
 
 
Geschrieben am 31.05.2010 um 23:33 von ©h®iS
auch von mir noch alles gute zum Geburtstag!!

Die Becken sehen Hammer aus, war bestimmt ein super Ausflug...

Chris
 
 
Geschrieben am 31.05.2010 um 21:35 von balzman
Hallo Malawi
Eigentlich war mein Geschenk ja das Miniaturland(Modelleisenbahn-Speicherstadt),da war aber so ein getränge,das man nicht mal ein vernüftiges Bild machen konnte.Da bekam ich ein Prospekt vom Zoo Hagenbeck mit Tropenaquarium in die Hand,da müßte(n) wir natürlich noch hin.Leider fehlte mir die Zeit,allein vor dem Südamerika Becken hätte ich mich ein-zwei Stunden aufhalten können.Um gute Bilder zu machen,bei diesem Licht,hätte man ein Stativ gebraucht.Schaue aber nochmal alle Bilder durch.
Gruß balzman
 
 
Geschrieben am 31.05.2010 um 20:59 von Malawi
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Also das Becken ist wirklich das Hamma!!
Hast du noch mehr Bilder von dem Becken??
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Weißpünktchenkrankheit von Jockelberryfin Letzte Antwort am 20.01.2017 um 08:35 Uhr
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Letzte Antwort am 18.01.2017 um 14:03 Uhr
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 16.01.2017 um 22:08 Uhr
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von Christian Manthey
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.542.756
Heute
11.134
Gestern:
12.480
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.467
User:
17.653
Fotos:
146.201
Videos:
1.611
Aquaristikartikel:
773
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
843