Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Besuch im Tropenaquarium Hagenbeck

Besuch im Tropenaquarium Hagenbeck

Zu meinem 40. Geburtstag bekam ich einen Besuch im Tierpark Hagenbeck mit dem wunderschönen Tropenaquarium.

Besuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium HagenbeckBesuch im Tropenaquarium Hagenbeck
Blogartikel 'Blog 3312: Besuch im Tropenaquarium Hagenbeck' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 01.06.2010 um 19:26 Uhr von balzman

balzman

Userbild von balzmanbalzman ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 01.06.2010 um 14:31 von Cichlid Power
Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!
ich war dort am 2. Mai, wir haben 31.4-2.5 ind Hamburg verbracht, da musste ´Hagenbeck natürlich sein...und es war schön....besonders vor dem Südamerikabecken hab ich gesessen und gesessen...und fotos gemacht.;-)
Ist wirklich sehr zu empfehlen.
LG
Tim

Weitere Kommentare lesen