Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

bewertende Kurzgeschichte ..Heute "Toto"

zum Becken von ???Toto???

Geschlechterkampf....

Na, ich habs schon immer gesagt...seitdem der Herr sunrice im Dschungel

bei uns wohnt , gibts nur ??rger...er mischt tatsächlich zwischen den beiden

Scribbel rum , wo ich(Mia) so eine schöne Alenquer-Dame bin...

Na , den werd ich mir trotzdem schnappen, so ein schönes Mannsbild...

Wie konnte auch der Beschützer(Toto) dieses mir antun...?

Da mu?? ich echt die bezirzenden Waffen einer Frau rauspacken, um den

Sunrice für mich zu gewinnen...

Die drei treffen sich immer zum Männerratsch bei der alten Mookienwurzel

und liegen faul im Mandelbaumlaub rum ...anstatt sich um die Weiber zu kümmern..

Heut Abend nehm ich eine ordentliche Easylive-Dusche , wenn der beschützer wieder

Ebbe und Flut mit unserem schönen Urwald spielt...

na die Corys haben eh nur zum graben und der Clown will von mir und den anderen

eh nix wissen...

hin und wieder sehe ich den Herrn Sunrice am ???Chinesen-Flu????? , wenn er sich schön

macht, was für ein Mannsbild..!!!

Aber, ich werd ihm mal von dem vielen schönen Essen sammeln und lade ihn dann zu

leckeren Shrimps und einer schönen Mühlavorsuppe ein ...

Oder ich bete zu Herrn Beschützer , das er mehr Vitamine in den Urwald schwemmt, das

der Herr sunrice paar Frühlingsgefühle für mich entwickelt....

Na , ich meld mich wieder, bis dahin hoffe ich , das es klappt...

aus : ???Männerteilen ist so schwer???...

Anmerkung vom Autor : die zwei goldenen Seiten der Bewertungen...

Gru?? Falk

Blogartikel 'Blog 1686: bewertende Kurzgeschichte ..Heute "Toto"' aus der Kategorie: "Sonstiges" zuletzt bearbeitet am 04.04.2009 um 20:51 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.04.2009 um 21:24 von Malawi-Guru.de
Mensch leute....ich kann net mehr....wollt ihr mich umbringen*lach*!!!!!!!!!!!??
Zu geil echt......;-))
Lg
Flo