Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.467 Aquarien mit 146.174 Bildern und 1.610 Videos von 17.652 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'bewertende Kurzgeschichte--heute Thomas Thammer

von Falk
einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Offline (Zuletzt 21.10.2016)BlogInfoKarte
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


bewertende Kurzgeschichte--heute Thomas Thammer

 
Heute zum Becken von Thomas Thammer (Becken1)

Das Oberpfälzer Jura

Ja aber Hallo,..ihr kennt mich...?...Ich bin Moses, der große petricola und ich muß hier

mal sagen...es ist ein Graus...die moorii stehen mir und meiner Familie dauernd im

weg rum und die brichardi ,die denken wohl ,sie sind die Größten...nur weil die eine

Großfamilie sind..? nee ,wir brauchen auch unseren Platz und putzen hier so richtig

alles durch...egal , da war letztens unser „Herr und Beschützer“ und hat nach langer zeit mal so richtig hier alles auf-und umgeräumt ,nur die Sonne hat er nicht getauscht ,aber mittlerweile haben wir uns gewöhnt dran....

Na ,die strömung macht uns quicklebendig und wir lieben die Ex1200 Umwälzung ,sie erlaubt uns

ein sehr schönes Schwimmen,es ist hier relativ viel Platz dafür...

Ja wir haben es hier sehr UV 400keimfrei ,man kann wirklich nicht meckern...

na und wir sind ja hier echt im Oberpfälzer Jura beheimatet ,und die Karbonisierung für unser Wohlbefinden ist echt ein Highlight...da gibt sich der herr da draußen aus der anderen trockenen Welt echt selber mal die Sporen !!

Alles in allem sollte man hier nicht meckern ,denn das granulatfutter und vor allem die

Algenblätter sind echt ein Schmauß.

Jeden Abend legen wir für unseren „Herrn“ ein gebet ein,das er uns noch lange wohlgesonnen ist.

Nun gut Leute , ich lass wieder hören,ob sich wieder was tut !!!!!!!!

aus „Moses,der schnelle Wels „

Anmerkung des Autors ---bitte weitersagen-----

Für Dich Tom...des ersten Beckens wegen...
 
Kategorie: "Sonstiges" zuletzt bearbeitet am 30.03.2009 um 22:42 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 30.03.2009 um 23:43 von Malawi-Guru.de
Klasse geschrieben...ehrlich...danke nochmals an TT für diese Seite.....;-)))))))))))))

sehr schön geschrieben "Kaiserjäger"..wie immer!!!


Lg

Flo
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Weißpünktchenkrankheit von Jockelberryfin Letzte Antwort am 19.01.2017 um 10:14 Uhr
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Letzte Antwort am 18.01.2017 um 14:03 Uhr
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 16.01.2017 um 22:08 Uhr
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von Christian Manthey
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.511.622
Heute
4.634
Gestern:
13.310
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.467
User:
17.652
Fotos:
146.174
Videos:
1.610
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
843