Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bewertungen von Malawi & Tanganjika

Dieser Blog richtet sich ehr an Moderatoren/Jurymitglieder.

Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen dabei, aber mir ist die lange Latte an offenen Bewertungen für die Bereiche Malawi- und Tanganjikaaquarien aufgefallen. Den entstandenen Rückstand würd ich ja gern "aufarbeiten", aber mir fehlen da die passenden Kenntnisse und Erfahrungen (da ich mich nur auf die Bereiche der Gesellschaftsbecken, Süd- und Mittelamerika, Wirbellose usw. konzentriere). Hatte erst gedacht, dass es für diese Bereiche eng ist (deswegen auch meine jetzige Jurymitgliedschaft), da Malawi- und Tanganjikaaquarianer im Jury-Team in der ??berzahl waren.

Nun meine Frage: Gibt es zu wenig aktive Mitglieder oder hat die Sache nen anderen Grund? Hat jemand der Jurymitglieder eine Idee, wie man das "Problem" lösen könnte?

Ich hoffe, ich bin jetzt niemandem auf den Schlips getreten.

Gru?? Martin Slo.

P.S. An alle User, bitte nur eine Bewertungen anfordern, wenn keine vorhanden ist oder sich wirklich etwas im Aquarium getan hat (ein Wasserwechsel oder eine neue Pflanze gehöre zum Beispiel nicht dazu).

Ist zumindest meine persönliche Meinung.

Blogartikel 'Blog 714: Bewertungen von Malawi & Tanganjika' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 10.03.2008 um 21:30 Uhr von Martin Slo.

Martin Slo.

Userbild von Martin Slo.Martin Slo. ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 16.03.2008 um 16:27 von Minzi
Hallo,
stimme Euch vollkommen zu. Warum so wenig von den Ostafrika-Fans aktiv Becken bewerten ist auch mir ein Rätsel. Ich halte mich da bewußt zurück da ich mich mit den Arten nicht so auskenne. Wir brauchen einfach mehr aktive Jurymitglieder (in allen Kategorien) und weniger Bewertungsanforderungen bei Becken wo sich kaum was geändert hat. Auch ärgern mich die vielen unvollständigen Angaben, die erleichtern eine objektive Bewertung nicht gerade. Wir machen das Beste draus und bewerten fleißig weiter, denke ich.
Gruß Stefan

Weitere Kommentare lesen