Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Bild zum Sonntag ...oder Bild der Woche...29.11.---1.Advent2009

Bild zum Sonntag ...oder Bild der Woche...29.11.---1.Advent2009

Hallo leute

Nun ein ganz spezielles Bild mit der Bitte , sich nicht nur dazu Gedanken zu machen , sondern auch mal zur Advent-und Weihnachtszeit in sich Selber reinzuhorchen.....

Ich geb hier auch mal noch nen Link dazu....

http://www.yod2007.org/de/Start/index.html

sehr viel steht hier zu dem Thema Delphine...!!

Hier auf dem Bild eine familie Gro??thümmler mit zwei Jungen....

Allen einen schönen 1.Advent.....

Gru?? Falk

Blogartikel 'Blog 2689: Bild zum Sonntag ...oder Bild der Woche...29.11.---1.Advent2009' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.11.2009 um 20:52 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 29.11.2009 um 16:09 von Cichlid Power
Hi Falk,
dir auch einen schönen 1. Advent, zum Bild sag ich nix mehr, du weißt ja, was ich schreiben würde.
LG Tim