Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bin wieder dabei von ehemaliger User

Hallo,

ich habe mich nach Telefonaten mit Thomas Thammer und Falk und auch nach den vielen netten Meldungen zu meinem Rücktritt aus der Jury endschlo??en doch weiter zu machen.

Auch wenn es mich viele Nerven und Kraft gekostet hat und auch weiterhin nicht leicht wird, werde ich das Team wieder unterstützen.

Wir haben eine gute Lösung gefunden, die mich überzeugt hat weiter zu machen.

Auch ein Grund wieder dabei zu sein, war das vorm Bildschirm sitzen und nicht mehr aktive Teilnehmen zu können am Ablauf der Seite.

Nach Jahren, die man so gewohnt war, ist es doch ein sehr eigenartiges Gefüll nichts mehr machen zu können.

Ich war es einfach gewohnt, meine Energie in diese Seite zu investieren.

Viele können das vieleicht verstehen, einige auch nicht.

Auf jedenfall, war es ein kurzer Rücktritt und ich hoffe das jetzt alle hier wieder harmonisch miteinander umgehen und die Leute die gleich immer sehr krass und schnell mit dummen ??u??erungen um sich schmei??en, ihr Tun mal überdenken.

Weil das ist nicht nur meine Meinung, das man auf diese Leute Dankend verzichten kann.

Na, das wars dann von meiner Seite und kann nur kurz und schmerzlos sagen

" Ich bin wieder dabei "

Gru?? Thomas

Blogartikel 'Blog 1242: Bin wieder dabei ' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.10.2008 um 13:09 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 06.10.2008 um 10:17 von T H O R
Hi Thomas,
Schön das du wieder da bist, diese Seite wäre nicht mehr das was sie mal war, ohne dich deine Bewertungen und Blogs usw. Ich wünsche dir noch ein starkes Nervenkostüm.
LG Castello,

Weitere Kommentare lesen