Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.469 Aquarien mit 146.217 Bildern und 1.612 Videos von 17.655 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Bio Co2 Anlage

von 19maxi96
Offline (Zuletzt 22.07.2011)BlogBeispiel
Userbild von 19maxi96


Bio Co2 Anlage

 
Es gibt verschiedene Anbieter von Co2 anlagen. Dennerle, Sera,..., aber auch selbstgebaute Co2 anlage die durch Hefe funktionieren.

Ich habe mal in Ebay gesucht nach einer Bio Co2 anlage und habe eine gefunden.

Zwar für 15.90 €. Ich dachte mir die schau ich mir mal an und habe sie schließlich bestellt,

ich stellte fest das sie sehr gut ist.

Zwar hat die Bio Co2 Anlage keinen Nachtabschluss, aber ich finde es besser weil, ich mag meinen Fischen nicht täglichen pH Schwankungen aussetzen.

Sie ist auch viel praktischer wegen der auffülung, nicht ständig die Flasche einschicken usw.!!

Bei dieser Flasche einfach nur 300g Zucker und 3g Heffe einfügen :) auf mein Fassungsvermögen abgestimmt :)

Informationen unter aquarichtig.de

lg

Maxi

 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 01.06.2010 um 20:25 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 01.06.2010 um 21:48 von Alexander Eckel
Hallo Maxi,
die Bio Co2 Anlage ist eine gute investition. Nur hast du jetzt den gleichen fehler gemacht wie ich. Wir haben uns eine gekauft und das nicht günstig. Warum?, weil man es genau so nach bauen kann mit einer PET flasche und kommt vieleicht mit 3 € hin. Aber egal dafür haben wir jetzt eine :-)
Grüße aus Bielefeld
EA
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Weißpünktchenkrankheit von Jockelberryfin Letzte Antwort am 20.01.2017 um 08:35 Uhr
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Letzte Antwort am 18.01.2017 um 14:03 Uhr
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 16.01.2017 um 22:08 Uhr
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von ehemaliger User
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.574.082
Heute
13.176
Gestern:
15.916
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.469
User:
17.656
Fotos:
146.221
Videos:
1.612
Aquaristikartikel:
773
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
843