Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

"Blog suchen" von Chris_R.

Hi Leute,

Frage????:

kann man irgendwo nach Blog"s suchen?

z.B. das gesuchte Stichwort eingeben und bums kommen die Blog"s die in Frage kommen!! Also eigentlich bin ich mir ja ziemlich sicher dass dies nicht funktioniert bzw. diese Option noch nicht zur Verfügung steht...

Aber es könnte ja sein, dass ich wiedermal nur mit einem Auge unterwegs bin..

Also:

falls dies so oder ähnlich bereits möglich ist - bitte öffnet mir die Augen..

und falls nicht - Mr TT. dass wäre doch ne super Idee oder?? (was denkt der Rest)

Ciao Chris

Blogartikel 'Blog 1640: "Blog suchen"' aus der Kategorie: ""hier wird Palabert" " zuletzt bearbeitet am 26.03.2009 um 19:12 Uhr von Chris_R.
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 27.03.2009 um 11:58 von Malawi-Guru.de
Ich schliesse mich hier an..und Stimme zu....das sollte man mal dringend anpassen;-))
Is schon manchmal nervig...such such such such......!!
An den Papa....noch mehr Arbeit...würd aber Sinn machen!
Lg
Flo

Weitere Kommentare lesen