Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.809 Bildern und 1.903 Videos von 18.314 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Anwortfunktion für Beckenkommentare' von Tom

einrichtungsbeispiele.de-Administrator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee, West- / Zentralafrika, Südamerika, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de
Userbild von Tom
Ort / Land: 
94447 Plattling / Deutschland
Aquarianer seit: 
1980


Anwortfunktion für Beckenkommentare

 
Bei den Beckenkommentaren gibt es ab sofort die Möglichkeit, auf einen bestimmten Eintrag zu antworten. Einfach auf den Button klicken, der die Info trägt, wieviele Antworten bereits vorhanden sind.

Ist noch Testphase. Feedback, falls etwas nicht klappt, bitte so schnell wie möglich an mich.
 
Blogartikel 'Blog 2362: Anwortfunktion für Beckenkommentare' aus der Kategorie: "Einrichtungsbeispiele.de" zuletzt bearbeitet von Tom am 07.09.2009 um 14:21 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 17.09.2009 um 00:22 von Philosoph
und nochmal hallo Tom,

...und wenn ich zu einem Kommentar auf meiner eigenen Seite selbst eine Antwort gebe, bekomme ich zwei E-Mails? Da wäre es doch geschickt, wenn ich keine bekommen würde oder?!?

..und noch was - in der E-Mail steht der "Username" - wäre es hier nicht besser, den vom user in den persönlichen Daten gewählten angezeigten Namen (real oder Pseudonym) zu nehmen - zwecks Datenschutz? Nur damit Dir hier keiner ans Bein pinkeln kann....

Liebe Grüße
Elmar der Powertester oder Dau (Dümmster anzunehmender user)
 
 
Geschrieben am 17.09.2009 um 00:00 von Philosoph
Hallo Tom,

erstmal super gummi gut die Antwortfunktion!

Aber:
da ist was, was ich glaube, nicht ganz so gewollt ist, ich beschreibe es mal:
1) ich gebe kommentar zu einem becken ab
2) in diesem kommentar wird geantwortet - ich bekomme keine E-Mail Benachrichtigung
3) Ich antworte der Antwort zu meinem kommentar - ich bekomme eine E-Mail Nachricht

Müsste das nicht umgekehrt sein? Eigentlich müsste ich doch eine Nachricht bekommen, wenn zu meinem Kommentar geantwortet wird, das ist nicht passiert!?! Erst als ich der Antwort auf meinen Kommentar geantwortet habe (etz wird´s kompliziert) bekam ich die E-mail.
Wolltest Du das so? Das fände ich umgekehrt besser.

Gruß
Elmar
 
 
Geschrieben am 07.09.2009 um 21:02 von Der Engländer
Super,
find ich auch genial!!!!!!!!!


LG
Benny
 
 
Geschrieben am 07.09.2009 um 18:40 von T H O R
Moin Tom

Schönes Ding, haste gut gemacht !

LG Andreas
 
 
Geschrieben am 07.09.2009 um 17:16 von Tom
Hallo Chris,

das sollte wohl so sein, dass dann 2 Emails kommen. Ich hab das gerade eingebaut, bzw. verbessert und hoffe das Beste...

Grüße, Tom.
 
 
Geschrieben am 07.09.2009 um 16:03 von Chris_R.
@ Tom,

zur Info!! mir fällt was auf...

hab grad auf zwei Kom´s geantwortet und 4 Mail´s bekommen... sollten eigentlich nur zwei sein oder??

Chris
 
 
Geschrieben am 07.09.2009 um 15:21 von Malawi-Guru.de
@Tom....

na das ging ja schneller als gedacht;-)))
WAHNSINN....bin total begeistert !!!!

DANKE!!
Und bei den PNs wäre es auch Klasse....!!!

Lg

Flo
 
 
Geschrieben am 07.09.2009 um 15:20 von Tom
Was ich noch dazu sagen sollte: Wenn sich das an der Stelle bewährt, dann kommt das in gleicher Weise auf die PNs.
 
 
Geschrieben am 07.09.2009 um 15:18 von Chris_R.
Servus Tom,

klasse Funktion!!

Chris
 
 
Geschrieben am 07.09.2009 um 14:34 von Tom
Hallo,

es bekommt jeder eine Infomail, der bereits am Thread beteiligt war. Natürlich auch der Beckeninhaber.

Grüße, Tom.
 
 
Geschrieben am 07.09.2009 um 14:30 von The_Lizardking
Hallo Thomas,

kommt da auch eine PN wenn jemand antwortet, oder geht das ohne notification...
Die Idee finde ich aber Klasse!

lg the_lizardking
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partnershop