Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 7720 von Inz

BlogBeispiel
Ort / Land:
78056 Schwenningen / D
Betreibt das Hobby seit:
ca 1998
Aktuelles Bild vom 09.04.08

Beschreibung des Aquariums

Größe:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
19.05.2010

Besonderheiten:

wegen totalschaden neuanfang:(

So sah es am Anfang aus kahl und langweilig
Aktuelles Bild vom 01.04.08
Bild vom 03.03.08

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Martin S. am 19.05.2008 um 17:31 Uhr
Bewertung: 8

Hi Inz,

dein Becken ist richtig Klasse geworden.

Top!!

Gruss Martin

Peters Laden am 10.05.2008 um 13:25 Uhr
Bewertung: 8

Hallo

Von der Optik her schon ganz gut ;-)

Dein Becken mu? dir gefallen und nicht den anderen!

Sicher würde ich dieses Becken ein wenig anders gestalten, aber ich bin nicht du. *grinsenderweise*

Kommt ganz gut rüber, dein Becken.

Dankeschön, für deinen Kommentar.

Gru? Peter

*Das etwas andere AQ*

Inz am 09.05.2008 um 17:15 Uhr

ne laichen tun sie leider nicht so viel ich weis machen sie das auch in gefangenschaft nicht(leider)

aber das mit der bestimmung ist ganich so schwer

musst nur sehr viel zeit haben und sie genau anschauen

und so wie ich das einschätze habe ich ein pärchen

die weibchen sind etwas fülliger als die männchen

beim fütter habe ich sie sehr lange beowachtet und gesehen das ich ein dickeres tier hab

Lorenz Graf am 08.05.2008 um 17:17 Uhr
Bewertung: 8

hi

richtig schönes becken und ich geb dir recht, man muss nicht immer alles nach norm machen, aber woher willst du wissen ob du ein harapärchen hast?

soweit ich weis ist die artbestimmung etas schwer...., oder laichen sie sogar ab bei dir?

mfg

Inz am 06.05.2008 um 19:45 Uhr

was soll klappen?

meine fische fühlen sich sau wohl legen ständig eier(auch wen ich zu faul bin sie raus zu fischen) und sind immer schön gefrä?ig:)

wieso sollte ich immer alles so machen wie es die norm ist? ich verdecke meinen filter sehr gut mit den planzen bekomme dadurch eine art schwimmpflanzendecke die meine fische auch brauchen und ich finde es so wie es ist extrem gut!

und solange ich mein becken noch nicht umrichten muss bleibt es so wie es ist

< 1 2 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Inz das Aquarium 'Becken 7720' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 7720' mit der ID 7720 liegt ausschließlich beim User Inz. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 21.01.2008