Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.538 Aquarien mit 148.182 Bildern und 1.653 Videos von 17.795 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Hier werben Fischbörse Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Blogartikel 'Beckenwettbewerb Februar' von Tom

einrichtungsbeispiele.de-Administrator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee, Südamerika, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de
Offline (Zuletzt 27.05.2017)BlogInfoFacebookKarte
Userbild von Tom
Ort / Land: 
94447 Plattling / Deutschland
Aquarianer seit: 
1980


Beckenwettbewerb Februar

 
Leider ist es beim Beckenwettbewerb im Februar zu einer Manipulation gekommen. Es wurde ein User disqualifiziert und mehrere Accounts gelöscht, da ein solches Verhalten nicht dem Geist der Community entspricht.

Durch die Disqualifikation ergibt sich automatisch eine neue Reihenfolge.

Damit es in Zukunft nicht mehr zu einer solchen Manipulation kommen kann, können nur noch solche User mitvoten, die selbst ein Becken vorstellen und schon seit mehr als 1 Monat Mitglied sind.
 
Kategorie: "Einrichtungsbeispiele.de" zuletzt bearbeitet am 01.03.2008 um 23:45 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 04.03.2008 um 07:07 von Tom
Hallo,

in der Wahl im Februar haben etwa 70 User ihre Stimmen abgegeben. Insgesamt also über 200 Stimmen. Allerdings verteilen sich diese Stimmen so stark, dass am Ende Becken gewinnen, die "nur" 12 Stimmen bekommen haben. Vielleicht muss ich mir mal Gedanken darüber machen, wie man die Zahl der zur Wahl stehenden Becken vernünftig eingrenzen könnte. Vielleicht auch mit einer Vorauswahl, aber es ist sicher nicht so, dass nur 5 bis 20 Leute mit machen und selbst wenn es so wäre, würde ich denen ungern dieses Spass nehmen wollen, nur weil nicht mehr mitmachen wollen.

Grüße, Tom.
 
 
Geschrieben am 03.03.2008 um 23:04 von Falk
Hi Thomas

Ich muß jetzt hier in zweierlei Hinsicht mal für Dich eine "Lanze brechen".
Du hast natürlich eine sehr gute Seite "aufgezogen",das erkennt man am tägl. Zulauf,wenn es nicht so wäre,würde ich mich hier selber nicht wieder gefunden haben.

Das andere ist natürlich die schnelle Reaktion auf den,ich sage mal "unlauteren Wettbewerb" von einigen.

Ich glaube,wenn ich denn darf, vielleicht könnte man eine Umfrage starten wo jeder seine Meinung bzw. Vorschläge einbringen kann starten.
Dann wäre jeder für sich selber gefragt.
Ein schönes Becken ist doch der Ehrgeiz eines jeden AQ`ers
Hier habe ich jedenfalls schon viele gute Tipps bekommen,
und es ist kein"Gummistiefelweitwurf"!

Danke für Deine Aufmerksamkeit

mfg Falk

P.S. Mach weiter so!!!
 
 
Geschrieben am 02.03.2008 um 11:30 von schmitzkatze
Hallo Thomas,

Ist das eigentlich eine typisch deutsche Eigenschaft, in jedem Verein oder Forum, überall einen Besten zu küren ?
Ich schreibe nebenbei Kurzgeschichten in einem Forum und auch dort gibt es dieses Gebaren, der Autor mit den meist gelesenen Geschichten sein zu wollen.
Für mich geht es hier bei einrichtungsbeipiele.de um Erfahrungsaustausch ohne kommerzielle Hintergedanken und darum nette Aquarianer kennen zu lernen und um die Möglichkeit, den einen oder anderen Vorschlag für das eigene AQ zu übernehmen.(schadet ja Keinem)
Wir sollten uns hier nicht um uns selber drehen, der Titel, "Becken des Monats" ist für die Individualität des Einzelnen wahrscheinlich so wichtig, wie einen Wettbewerb im Gummistiefel Weitwurf in Grefrath zu gewinnen.

In diesem Sinne, vielleicht sollte man über die Möglichkeit des multiplen User accounts nochmals nachdenken, so dass sich Niemand da "Sockenpuppen" basteln kann.

Grüße aus Grefrath, Michael
 
 
Geschrieben am 02.03.2008 um 00:46 von Falk
Hallo Thomas

Im Sinne der Community : gute Entscheidung, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin

mfg Falk
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Melanochromis parallelus
Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Melanochromis parallelus
Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Malawiaquarium mit Melanochromis parallelus einrichten kannst.
Themen im Forum:
Hilfe, was ist das? von Onkel-Tom Letzte Antwort am 25.05.2017 um 14:32 Uhr
Reinigung Co2 Glas-Diffusor mit weißer Membran? von Oliver Peters Letzte Antwort am 14.05.2017 um 10:02 Uhr
Malawi Besatz + dichte in einem 450 L Becken von Mondamin Letzte Antwort am 11.05.2017 um 22:34 Uhr
Mein erstes Aquarium - Malawi von J.D. Letzte Antwort am 10.05.2017 um 20:13 Uhr
Geschlechtsbestimmung von Nova Letzte Antwort am 09.05.2017 um 13:53 Uhr
Unterlage/Matte einseitig eingedrück von skipper1202 Letzte Antwort am 07.05.2017 um 11:41 Uhr
Letzte Blogs:
Meine Red Fins von Harald Kästner
Kieselalgen (Braunalgen) von Kevin Fruhen
Mehr Blogs