Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.587 Aquarien mit 149.463 Bildern und 1.722 Videos von 17.930 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Besatz 200 Liter Malawi - Lab. caeruleus + ......?' von Michael J.

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
06712/ Zeitz / Deutschland


Besatz 200 Liter Malawi - Lab. caeruleus + ......?

 
Hallo. Habe es nun endlich geschafft meine Maylandia estherae red und Pseudotropheus Socolofi abzugeben. Damit befinden sich nun noch Labidochromis caeruleus yellow im Becken. Nun meine Frage: Hatte als zweite Art an eine kleine Gruppe Ps. Acei gedacht. Wäre der Besatz (Lab. caruleus 1M/4-5W und Ps. Acei 1M/4-5W) in 200 Litern möglich? Lab. Hongi red Top würde mir auch gefallen. Oder habt ihr gar andere Vorschläge? Für Ratschläge danke ich schonmal im voraus. mfg micha.
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.10.2008 um 20:15 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 20.10.2008 um 18:31 von Falk
Hi

Da stimme ich Alex zu und die besondere Fressgewohnheit sollte Dir auch klar sein (fast nur Aufwuchsfresser) .

Also nix für ungut...

Gruß Falk

P.S. ich würde zu den hongis tendieren,aber halt Geschmacksache...
 
 
Geschrieben am 20.10.2008 um 15:44 von Mbunafan
Hallo Michael,

von Pseudotropheus Acei würde ich dir abraten. Die werden zu groß und sind sehr lebhafte Schwimmer. Ich werde meine jetzt auch abgeben, da ich eingesehen habe, dass ich ihnen mit meinem Becken nicht das bieten kann was sie benötigen. Und ich habe ein 320Liter Becken.
Labidochromis Hongi wäre sicherlich eine Alternative, auch in Frage käme Pseudotropheus elongatus oder cynotilapia afra.

Viele Grüße
Alex
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "chitimba"
Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "chitimba"
Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "chitimba" aus dem Malawisee.
Themen im Forum:
Dario Dario mit Garnelen von Morpheus Erstellt am 23.09.2017 um 15:04 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Umzug 500l Becken+Umstellung auf Kühlwasserfische von Wasserstern ALK Letzte Antwort am 22.09.2017 um 08:49 Uhr
Suche Aulonocara, jacobfreibergi, Tsano Rock. von Tom. Letzte Antwort am 22.09.2017 um 08:34 Uhr
Video von Gerald Kascha Letzte Antwort am 16.09.2017 um 21:15 Uhr
Artenbecken für pseudomugil von ehemaliger User Letzte Antwort am 08.09.2017 um 19:19 Uhr
Malawis schwimmen alle unten und verstecken sich !!! von Steffen Krüger Letzte Antwort am 30.08.2017 um 21:47 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Tangerine-Tigergarnele
BIETE: Tangerine-Tigergarnele
Preis: 1.70 €
Sulawesi White Orchid Garnelen
BIETE: Sulawesi White Orchid Garnelen
Preis: 5.00 €
Carbon Rilli Shrimp
BIETE: Carbon Rilli Shrimp
Preis auf Anfrage
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
31.115.114
Heute
551
Gestern:
10.147
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.587
17.930
149.463
1.722
1.046
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarientiere