Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.681 Aquarien mit 152.097 Bildern und 1.781 Videos von 18.055 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Bild zum Sonntag ' von T H O R

    Sieger Beckenwettbewerb März 2009 Sieger Beckenwettbewerb November 2009 Sieger Beckenwettbewerb Mai 2010 
Userbild von T H O R
Ort / Land: 
21339 Lüneburg / Deutschland


Bild zum Sonntag

 
Moin moin Leute,

Auch von mir ein Bild zum Sonntag !

Der Herr Falk und unser Guru kennen es zwar schon, aber der Rest der Gemeinde noch nicht * grins *

Schönen Sonntag noch ihr Leute von EB !

Was für ein häßlicher Tiefseefisch....WOW
 
Bild zum Sonntag
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.10.2009 um 14:01 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 18.10.2009 um 19:24 von Killi

Ob der sich mit Zwerggarnelen vergesellschaften lässt ;) ?
 
 
Geschrieben am 18.10.2009 um 17:17 von Cichlid Power
Hi,

ob sich das Vieh in meinem 6 Liter Becken vermehren lässt ???
Und wie groß sind die Eier,Straußeneigroß ???;-)
Was fressen die Kleinen,etwa Kälber ?

Fargen über fragen,aber die werd ich mir selbst garantiert nicht beantworten,dafür ist das Ungetüm zu häßlich;-)

Trotzdem ein schönes bild,ich bin schon auf nächsten Sonntag gespannt.Bis denn...
 
 
Geschrieben am 18.10.2009 um 14:47 von T H O R
Hey ihr zwei,

Gute Besserung mein lieber Falk und mein lieber Guru ich denke bei Nordsee, Futterhaus und in jedem gut Sortierten Fischladen sollte es sie geben * lach Schrei Hau mich weg *

drück euch :-)
 
 
Geschrieben am 18.10.2009 um 14:43 von Malawi-Guru.de
@Falk

*lach*

Noch ne Seite ....*lach*.....ja weiss ich ,doch mit den RW..trotzdem,ich bin zu Faul für sowas.....;-))))))
 
 
Geschrieben am 18.10.2009 um 14:23 von Falk
Ich hoff doch ,Ihr wist ,was das ist ...das ist ein asiatischer riesenwels und das Foto kommt als banner auf der neuen ...www.asiatan-Guru.de.....grins))

Aber jetzt muß ich erst mal die grippe auskurieren ,die sich bei mir seit gestern Abend eingeschlichen hat...jedenfalls will ich die nicht heiraten ...ist zu aufregend...

@Guru

Mir gings nicht um das geld im Blog mit der Rückwand ,sondern um praktische Anwendung mit deren enstehenden Kreativität....!! Du bist ein Schlingel...grins und wart nur ...am Mittwoch ...da klappt der Mund auf...hehehehe

Drück Euch ...auch Tim

P.S. Die Fischzangen kann ich zur not auch fertigen...mit Video...grins*******
 
 
Geschrieben am 18.10.2009 um 14:17 von Malawi-Guru.de
Okay also habe ich dies richtig verstanden,Gruppenhaltung wäre da besser weil artgerechter....okay dann muss ich mal schauen,wo ich die bekommen kann,ich denke ein bekannter Baumarkt mit Zooabteilung..da gibts die sicher oder???

*Hilfe ich kann gleich net mehr*;-)))))

Übrigens der paßt auf keinen Grill.....ich habe ja so Fischzangen daheim.....aber wenn ich welche in der Größe brauche wo bekomm ich die her....bitte dringend um Hilfe;-))))!?!?!?!?!

 
 
Geschrieben am 18.10.2009 um 14:11 von T H O R
* lach *

Jo, es gibt für 540 ltr. Becken einen Faltplan für diesen Kameraden, nur leider wird er in Gruppen gehalten von Minimum 10 / 40 * g*
Also, von daher mußt du sie wohl erst mal auf 90° waschen, dann klappt es auch mit den Rest des Besatzes * Schrei mich in Dreck *

Hau rein du ..Guru.. du !
 
 
Geschrieben am 18.10.2009 um 14:03 von Malawi-Guru.de
*lach*

Du ich habe mal ne Frage kann ich den vielleicht in meinem 540 L Becken hältern,ich denke rein vom Brutto Volumen sollte es doch passen....??

Und wäre einzel oder Gruppenhaltung da besser....???
Danke für die Hilfe .....

Lg

Flo

*lach*schrei* schmeiß mich in Dreck;-))))))))))))
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Lysmata amboinensis (Weißbandputzergarnele)
Aquarien mit Lysmata amboinensis (Weißbandputzergarnele)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lysmata amboinensis (Weißbandputzergarnele).
Themen im Forum:
Ich verzweifel langsam ! Filterung 980l ? von Fuma Letzte Antwort am 22.01.2018 um 19:30 Uhr
Teststreifen von jbl mit app von Sandra und Kevin Letzte Antwort am 18.01.2018 um 08:41 Uhr
Wie findet ihr das neue Logo? von Tom Letzte Antwort am 17.01.2018 um 20:35 Uhr
Neu in der Materie von HaiHappen138 Letzte Antwort am 17.01.2018 um 08:35 Uhr
Kann Änderungen an persönlichen Daten nicht speichern von MbunaTowers Letzte Antwort am 15.01.2018 um 19:46 Uhr
Hängender Stein an der Wasseroberfläche von Sandra und Kevin Letzte Antwort am 14.01.2018 um 20:54 Uhr
Letzte Blogs:
Januar 2018 von MueKo
Dezember 2017 von MueKo
2010-2017 von MueKo
Mehr Blogs
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Vallisnerie Spiralis
BIETE: Vallisnerie Spiralis
Preis: 2.50 €
Aulonocara stuartgranti Usisya
BIETE: Aulonocara stuartgranti Usisya
Preis auf Anfrage
Kupfersalmler  Hasemania marginata
BIETE: Kupfersalmler Hasemania marginata
Preis: 1.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
32.499.905
Heute
795
Gestern:
10.771
Maximal am Tag:
17.612
Gerade online:
126
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.681
152.100
1.781
1.129
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau