Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.769 Aquarien mit 153.840 Bildern und 1.880 Videos von 18.253 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Das Design der Einrichtungsbeispiele wurde überarbeitet' von Tom

einrichtungsbeispiele.de-Administrator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee, West- / Zentralafrika, Südamerika, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de
Userbild von Tom
Ort / Land: 
94447 Plattling / Deutschland
Aquarianer seit: 
1980


Das Design der Einrichtungsbeispiele wurde überarbeitet

 
Das Ziel der Designanpassungen war es, die Seite moderner und auch ein Stück weit edler zu gestalten und so den tollen Aquarienbeispielen gerecht zu werden.

Neben dem dunkleren Hintergrund, größere Bilder der Aquarien auf der Startseite, schwarz umrahmten Bildern in den Beispielen für einen besseren Kontrast wurde auch ein moderner Bilderslider auf der Startseite eingebaut, der auf den ersten Blick die vielfältigen Inspirationsmöglichkeiten, die Einrichtungsbeispiele.de bietet, erahnen läßt.

Selbstverständlich wird das Design und die Funktionalität der Seite auch in Zukunft ständig weiterentwickelt. Im nächsten Monat wird es dazu größere Umbauten am monatlichen Beckenwettbewerb geben.

Habs zwar gerade schon in den Newsletter gepackt, aber auch nochmal hier, weil Feedback, Wünsche und Anregungen an der Stelle möglich und gewünscht sind.
 
Blogartikel 'Blog 4202: Das Design der Einrichtungsbeispiele wurde überarbeitet' aus der Kategorie: "Einrichtungsbeispiele.de" zuletzt bearbeitet von Tom am 27.05.2011 um 09:24 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 31.05.2011 um 22:43 von Falk
Hey Tom

Klasse Bildvorstellung der Startseite...gut jemacht ***

übrigens habe ich heute EHC Deggendorf in der Mache gehabt...morgen bringts der Schaller(Baufirma)

Drücker Falk
 
 
Geschrieben am 27.05.2011 um 22:59 von Malawi-Guru.de
@Tom

z.b. ;-))))
 
 
Geschrieben am 27.05.2011 um 22:02 von Tom
@Heiko: Die Slideshow kannst du zusammen mit der Bildlaufleiste ausschalten.

@Flo: Muss ich mal sehen. Vielleicht mache ich die Zahl der jeweiligen Kommentare, die da angezeigt werden, auch einstellbar.

Grüße, Tom.
 
 
Geschrieben am 27.05.2011 um 21:54 von Malawi-Guru.de
@Tom

Hätte auch noch nen Vorschlag,vielleicht mehr Beckenkommentare anzeigen und etwas weniger Bildkommentare und Video-Kommentare anzeigen lassen.

Ist nur so ein Gedanke aber grundsätzlich sind die Einführungen super.

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 27.05.2011 um 19:00 von The_Lizardking
... ist supergut geworden!

lg
 
 
Geschrieben am 27.05.2011 um 13:22 von GGuardiaNN
Hallo Tom,
ist wirklich sehr schön geworden, sehr stylish.
Wegen der Optik: Könntest du noch eine Funktion einbauen, in der man die Anzeigereihenfolge seiner Videos, selber festlegen kann? ;-)
LG Mich@
 
 
Geschrieben am 27.05.2011 um 11:46 von Michael Reiz
Hi Tom,

ich finds bissl ungewohnt und bin mir nicht ganz sicher ob ich den Mix aus Bild und Schrift besser finde wie die "alte" Darstellung,aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und deshalb werd ich mich auch daran gewöhnen :-)

lg Michael
 
 
Geschrieben am 27.05.2011 um 11:43 von Marco O.
Hi Tom,

ich schließe mich Flo 100%ig an. Ist wirklich Klasse.

LG Marco
 
 
Geschrieben am 27.05.2011 um 09:36 von Malawi-Guru.de
@Tom

Guten morgen.....einfach geil schauts aus !

LG

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 17.09.2018 um 21:13 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 12.09.2018 um 19:24 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 30.08.2018 um 20:03 Uhr
Aufbau 250 X 60 x 70 Projektaquarium Artenschutz /-erhaltung von Reneè Thissen Letzte Antwort am 29.08.2018 um 19:54 Uhr
Pflanzendüngung von herkla Letzte Antwort am 28.08.2018 um 15:59 Uhr
Probleme mit Mischbettharzfilter an Umkehrosmoseanlage von Köllebärbling Letzte Antwort am 28.08.2018 um 11:57 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Heros curare
BIETE: Heros curare
Preis: 115.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter