Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
der ©h®iS hat heute Geburtstag

der ©h®iS hat heute Geburtstag

alles Gute und Gesundheit für dich und deine Familie

Gru??

Robert

Blogartikel 'Blog 2632: der ©h®iS hat heute Geburtstag' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.11.2009 um 20:26 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 16.11.2009 um 22:14 von Chris_R.
Hey Leute,
nochmals vielen Dank für die Glückwünsche, ich hab schön gefeiert und mich reichlich beschenken lassen. Mein schönstes Geschenk hatte ich ja bereits.. (siehe mein Beispiel - rechts oben)
auf die nächsten Jahre!
Ciao Chris

Weitere Kommentare lesen