Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??

EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??

einrichtungsbeispiele.de - TopBlog! 

Hallo Gemeinde

In Abständen treffen wir Moderatoren uns immer mal wieder um uns auch persönlich kennen zu lernen dieses mal war Essen dran und zwar in der Welt von Tanganjka.

Julien Preu?? war unser Gastgeber und ich bedanke mich schon mal für ein wirklich tolles Weekend.

Anbei einige Eindrücke im Bild derer die sonst hier tätig sind!!!!

Grü??e

Der Guru

P.S.

Es war entspannt, es war flüssig und auch fischig und drehte sich natürlich um unser aller Hobby...da ich selbst ja auch noch einen Hund habe war dieser natürlich auch dabei....;-)

EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??
Blogartikel 'Blog 4733: EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??' aus der Kategorie: "PERSÖNLICHES" zuletzt bearbeitet am 08.04.2013 um 11:52 Uhr von Malawi-Guru.de

Malawi-Guru.de

Userbild von Malawi-Guru.deMalawi-Guru.de ist Moderator*in von EB und stellt 11 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, West- / Zentralafrika steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 12.04.2013 um 20:24 von Marco O.
@all
Leider bin ich erst heute dazu gekommen, mir die Bilder einmal anzusehen. Es war also "flüssig" bei euch?
Auf jeden Fall tolle Bilder und ich finde es schön, das es diese Treffen immer mal wieder gibt.
LG
Marco

Weitere Kommentare lesen