Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.854 Aquarien mit 156.502 Bildern und 1.984 Videos von 18.483 Aquarianern vorgestellt

Blogartikel 'Ein paar kleine Neuerungen und Fehlerbeseitigungen' von Tom

einrichtungsbeispiele.de-Administrator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee, West- / Zentralafrika, Südamerika, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de
Userbild von Tom
Ort / Land: 
94447 Plattling / Deutschland
Aquarianer seit: 
1980


Ein paar kleine Neuerungen und Fehlerbeseitigungen

 
Ich habe die letzten Tage ein paar kleinere Neuerungen eingebaut:

1. Das Design wurde minimal geändert.

2. Die Videos haben jetzt wieder einen Titel und eine Beschreibung.

3. Es gibt neue Kurz-URLs für die Beispiele: https://www.einrichtungsbeispiele.de/1.html führt zu meinem Malawibecken und https://www.einrichtungsbeispiele.de/hp1.html führt zur Übersichts-Homepage meiner Becken. Ihr müsst nur die 1 durch eure ID ersetzen.

4. Es gibt neue Banner zur Verlinkung der Einrichtungsbeispiele. Neu ist das Format 728x90 und 150x150. Zu finden unter https://www.einrichtungsbeispiele.de/index.php?link=ebbanner

5. Ich hoffe, dass ich jetzt den letzten Fehler im Beckenwettbewerb gefunden habe und ab der nächsten Wahl die Becken, die nicht teilnehmen sollen, tatsächlich nicht mehr wählbar sind.

6. Es gibt auch für nicht angemeldete User keine Pop-Up- und Layerwerbung mehr.


 
Blogartikel 'Blog 3551: Ein paar kleine Neuerungen und Fehlerbeseitigungen' aus der Kategorie: "Einrichtungsbeispiele.de" zuletzt bearbeitet von Tom am 03.09.2010 um 17:02 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 06.09.2010 um 18:37 von Zebraschneggla
Hallochen Thomas!

na dann:

ich schreib dir jetzt mal nen Kommentar, und du antwortest da drauf^^

Lg Marion
 
 
Geschrieben am 06.09.2010 um 15:57 von Tom
Hallo Elmar,

danke für den Hinweis. Ich hoffe, dass ich das Problem mit den fehlenden Antworten, wenn jemand auf einen Kommentar von dir bei einem anderen Becken antwortet, behoben habe. Ich schreibe deshalb "ich hoffe", weil sich die Funktion alleine recht schlecht testen läßt...

Grüße, Tom.
 
 
Geschrieben am 05.09.2010 um 04:11 von Torsten Bullmahn
dankö Papa Tom :-D wünsche dir was ;-)


LG Torsten
 
 
Geschrieben am 04.09.2010 um 13:01 von Zebraschneggla
Hallochen Thomas!

Supi! Jetzt krieg ich schonmal keine 100000 Unnützen Emails wieder!
Aber mir gehts genauso wie Elmar. Ich krieg auch ganz selten ne Benachrichtigung wenn mir jemand auf meinen Kommentar auf seiner Seite antwortet. Man kann das manchmal schon gar nicht mehr nachvollziehen, und das ist schade, denn die anderen denken dann vielleicht das man sich nicht mehr für sie interessiert.

Grüße Marion
 
 
Geschrieben am 04.09.2010 um 11:32 von Falk
"Papa" Tom hat das gut gemacht...!

Danke...

hau rein Tom

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 04.09.2010 um 00:28 von Philosoph
Prima Thomas,

vorallem die kleinen Layoutänderungen finde ich nett....

...aber was ist mit den zwei sinnlosen E-Mails, die ich immer bekomme, wenn ich selbst auf meiner Seite einem Kommentar antworte? Und warum bekomme ich keine E-Mail, wenn mir einer auf meinem Kommentar auf einer anderen Seite antwortet?
Ist das nur bei mir so????
Ich fänd des scho auch wichtig....
Gruß
Elmar
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: